1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Programme (BR, HR, MDR, NDR, RB, RBB, SR, SWR, WDR)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonny84, 30. März 2017.

1. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Heute Abend Andy Borg im SWR, wieder so ein Müllprogramm für die Tonne. zussamen geschnitten aus irgendwelchem Uralten Kram, alles schon x-mal gesehen. Was soll der Mist?
    beim SWR machen sie sich aus Angst vor Zarella im ZDF in die Hosen. dabei wissen die doch, wann der kommt!? dann sollen sie den Borg (aber bitte die neue Sendung) eben die Woche davor oder danach programmieren.
    stattdessen über Stunden dieser olle Kram. Beschäftigungstherapie für den Videoschnitt Praktikanten.
    die Quotengeilheit und Selbstgefälligkeit der ARD kennt keine Grenzen. die Verantwortlichen für so einen Unsinn gehören entlassen. nicht willens oder fähig sich mit dem ZDF abzustimmen, das ja keine Konkurrenz ist. nicht in der Lage , eine langfristige, konsistente Programmplanung zu machen!

ich schaue den Zarella nie, aber die uralte Konserven von Borg schaue ich mir erst recht nicht x-fach an.
    neue Sendung Andy Borg würde ich schauen, aber es kommt ja nie eine.

Einige Termine für „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ verschoben - dafür gleich zwei Shows im Juli

daraus:: "Eigentlich sollte Folge 39 des TV-Formats bereits am 9. April im SWR ausgestrahlt werden. Doch wie der Sender und die zuständige Produktionsfirma „KIMMIG“ jetzt mitteilen, werden Zuschauer stattdessen „Das Beste vom Schlager-Spaß mit Andy Borg“ zu sehen bekommen. Das Best-Of wurde schon einmal im Fernsehen gezeigt, damals lief es konkurrierend zur „Giovanni Zarrella Show“."

Samstag zur besten Sendezeit: Nur Dosenfutter in den Dritten. Stundenlang! unerträglich-

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kann man doch ein zweitesmal anschauen, wo ist das das problem?
    platten kauft man doch auch zum öfter anhören.
    zwingt dich niemnd das anzusehen, aber hauptsache gemault.

NFS und ms0705 gefällt das.
  3. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    warum soll ich mir eine zusammengeschnibbelte Kassette aus Sendungen die ich alle einzelnd gesehen hab und auch den Zusammenschnitt schon gesehen habe, immer und immer wieder anschauen zur besten Sendezeit über 2 Stunden lang? ich habe keine Demenz und leide auch nicht an Altzheimer!

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist natürlich schon blöde, wenn ein familienmitglied eine gettlinggun hat, und dich zwingt, das anzusehen.

5. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dein ständiges Genörgel, weil dir anscheinend der Grips dazu fehlt deine Fernbedienung zu bedienen, ist auch unerträglich..

Wir auch nicht! Warum ersparst du uns allen also nicht diesen Quark?

HOG, Volterra, KLX und einer weiteren Person gefällt das.
  6. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Weil ich dafür ZAHLE. zwangsweise. es ist also mein gutes Recht und meine Bürgerpflicht darauf hinzuweisen und mich über den Qualitätsverfall und die ständigen Wiederholungen in den Dritten zu beschwern.

Campertrip Mecklenburgische Seenplatte HR lief auch erst vor 3 Wochen und gestern schon wieder, war auch damals schon nur ne Wiederholung

Sender - Programmübersicht | programm.ARD.de
    Sender - Programmübersicht | programm.ARD.de

das gleiche bei "Schwarzwald erleben" mit der Zipline. gestern Abend im SWR und vor 3 Wochen im HR.

kein Grund gleich persönlich zu werden und mich hier anzugehen. ist nicht meine Schuld, dass die nur noch Unsinn senden.
    ich mache das Programm nicht.

7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück nicht.
    :rolleyes:

NFS und KLX gefällt das.
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dir bleiben ja noch genug ÖR Alternativen, wenn Dir das Programm auf diesen beiden Sendern nicht zusagt.

Discone, Berliner und KLX gefällt das.
  9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Apropos Quark: Das erinnert mich daran, wie der WDR den Tatort totsendet.

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    zum glück gibts bei den 3. mediatheken mit Hubert und Staller, München 7 usw.