1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Hast Deinen negativen Test gefeiert? :D

Wolfman563, NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn dann vorgefeiert. ;)

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das die"Braune Nase"sieht.:X3:

Winterkönig gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, Schnelltest ist ja schon negativ … dann wird das schon.

Bei Negerkuss … erinnert sich jemand an „Klatschbrötchen“ … Ngerkuss im Brötchen … gab es als Schüler beim Bäcker. Und auch, wenn ich diese Negerküsse wirklich gut finde: https://www.dänemark.shop/essen/suess-salzig/schaumkuesse/samba-mega-schaumkuesse … die vom Bäcker in der Kindheit sind unerreicht … vor ein paar Tagen haben wir uns mit denen selbst Klatschbrötchen gemacht, in selbst gemachten Brötchen … sehr zu empfehlen … :love:

Ansonsten, wir hatten heute Nachos nach Art des Hauses: Nachos, Hühnerfleisch vom Hofladen, Cheddar vom Hofladen, Kidneybohnen, Mais, Jalapenos von Kühne aus dem Gurkenghetto … Fleisch in kleinen Stücken in der Pfanne anbraten, würzen, dann alles im Ofen zusammen überbacken …

Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Negerkuss im Brötchen kenne ich auch noch. Gab es auf dem Schulweg auch immer beim Bäcker. War richtig lecker.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Abwarten. Mein Schnelltest letzten Donnerstag Zuhause war auch Negativ und der Test im Krankenhaus war positiv. ;)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bist ja voll der Optimist … :whistle:

Winterkönig und NurderS04 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Isses heute auch noch … glaub mir … ;)

Winterkönig, NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@Meenzer Hast du das alles übereinandergestapelt? :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2022
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Realist. Die stecken dass Teststäbchen tiefer in die Nase als man es selber macht. Wer weiß was da am Ende des Nasenloches noch so alles schlummert. Dachte schon der kommt an einer anderen Öffnung wieder raus. ;)