1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidenten Wahl Frankreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. Januar 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man darf niemals aus Angst vor Extremisten seinen Weg verlassen und bestimmen lassen.
    Niemals !

LucaBrasil, Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vor allem, wenn man keine wirksame Alternative anbieten kann ... einfach nur bei einem Völkermord von außen zuschauen, diskreditert nur diejenigen, die gegen Maßnahmen sind und keine bessere Lösung haben.

Teoha gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie gesagt ich sehe keine Alternative zu den Sanktionen.

Sollte es aber Alternativen geben würde ich sie gerne hören. Und das habe ich dich gestern schon in einem anderen Thread gefragt. Eine Antwort gab es von dir nicht.

Aber gut, wir sollen es ja nicht so verbissen sehen. ;)

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Von welchen Völkermord sprichst du? Bis jetzt ist es ein brutaler Angriffskrieg mit einhergehenden Kriegsverbrechen wie z.Bsp. in Buschta, welches mich persönlich sofort an My Lai erinnerte, weil sich dieses gerade erst vor ein paar Tagen zum 54.Mal gejährt hat. Auch die anderen Bilder erinnern mich stark an Vietnam.
    Inwieweit diese Sanktionen diesen Angriffskrieg beenden sollen, erschließt sich mir immer noch nicht. Es ist allein die dahinter stehende Symbolkraft derartiger Maßnahmen bis hin zur (verlangten) Selbstkasteiung. Andere Staaten müssen sich nicht daran gebunden fühlen, auch angesichts der Verwerfungen an den Rohstoffmärkten aufgrund asozialen Spekulantentums. Wo sind denn die Vorschläge diese Staaten ebenfalls zum mitmachen zu bewegen, mal von irgendwelchen imperialistischen Drohgebärden der üblichen Verdächtigen abgesehen. Das bekommt man ja nicht einmal auf nationaler Ebene hin.

Pedigi gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine geringere sollte man sagen, aber nichts dramatisches zumal heute nichts entschieden wird.
    Allerdings ist es schon bemerkenswert wie weit nach rechts Frankreich rückt denn auch Macron ist ja nun wahrlich kein linker Politiker.
    Aber besonders schlimm wird es, wenn man sich die Kandidaten anschaut. Unter den vermutlich ersten vier ist eigentlich nur Macron kein Extremist.

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr als fünfzig Prozent haben einen extremistischen Kandidaten gewählt. Frankreich 2022

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Le Pen wundert mich nicht. Die haben ein ganz anderes Problem mit Zugewanderten in den Vorstädten.
    Und auch die Zahl der Extremisten ist dort eine andere Größenordnung. Wir sollten uns allein die Anschläge, die Frankreich erdulden musste, vor Augen führen.

SteelerPhin gefällt das.
  10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die PS ist endgültig in die Bedeutungslosigkeit gesunken.