1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im News- und Politikbereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 188551, 10. April 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ich versuche, jede Meldung auch dem Melder zu beantworten ... einerseits gibt es eine Funktion dazu in der Software für einen kurzen Kommentar oder ich schreibe eine PN, um mein (nicht) handeln zu erklären.

Winterkönig, Insomnium und Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist transparent und zu begrüßen. :winken:

Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das heißt daß nur noch du als Star Trek Fan vom Forenteam aktiv bist?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gelingt mir aber auch nicht immer, so ehrlich muss man sein. Aber ich denke, viele User können bestätigen, dass ich mit ihnen sowohl in der meldenen als auch in der gemeldeten Funktion PN Austausch hatte ...

Aber manchmal hat man keine Zeit und will das noch machen und vergisst es dann ... ist leider so ...

Winterkönig, NurderS04 und Gast 188551 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Melder bekommt man allgemein keine Nachricht.
    Dem Ersteller der gelöschten Post kann man aus dem System heraus eine Nachricht übermitteln. Im allgemeinen mache ich das fast immer. Bei Massenlöschungen (wegen Bezug) mache ich im Thread eine Ansage.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man sieht, das Moderatorenleben kann stressig sein.

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mit dem Ergebnis, dass solche Ansagen dann auch gerne mal kritisiert werden ... :whistle:

NurderS04, Winterkönig und Eike gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wir sind unterbezahlt. ;)

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ihr seid nicht mit Geld zu bezahlen, darum tut es @Florian auch nicht. :whistle:

Winterkönig, NurderS04 und Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja ... und auf Dauer kann man es nie allen Usern recht machen ... für einige User ist man immer der Böse .... Ob man es glaubt oder nicht: Mit den meisten Usern, die ich mal verwarnt habe, hatte ich danach super netten PN Kontakt ...

Aber es gibt einige, die einen danach dauerhaft regelrecht hassen und jede Gelegenheit zum Nachtreten nutzen ... zum Glück sind das nur sehr wenige ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.