1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Eine allgemeingültige Aussage gibt es natürlich nicht. Ich kenne im realen Leben welche die weder Probleme mit PayPal oder Klarna haben / hatten. Allerdings kenne ich auch welche die Probleme mit einem der beiden "Dienstleister" hatten oder direkt mit beiden Deinstleistern. Und das nicht verschuldet.

Ich persönlich habe bisher mit beiden nichts zu tun.

Für mich geht es hier auch nicht um die "Dienstleister".

Ich habe nen Vertrag mit Sky Ticket. Folgerichtig muss Sky nachfragen wenn sie den Zahlungsdienstleister ändern ob man mit dieser Weitergabe der Daten (Anschrift, Konto, Referenznummer) einverstanden ist. Das wurde von Sky auch klar kommuniziert,

Hingegen nicht klar (und für den Verbraucher wie vorgeschrieben sofort erkenntlich was nicht der Fall ist) kommuniziert wurde, dass es auch Alternativen zu Klarna gibt (wie eben PayPal oder Kreditkarten).

Wieso schreibt das denn Sky nicht? Weil man es kostengünstig abtreten will. Sky ist ja bals unsichtbar. Mail, Fax etc., Anruf in Dauerwarteschleife.

Aber in Kommunikation etc hatte Skky ja schon immer Probleme.

Wenn man halbwegs Eier hat dann schickt man den Kunden nachträglich ne Mail das man auch Alternativen zu Klarna hat.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

weil hier Kunden angeschrieben wurden , welche die Modalität Lastschrift nutzen, alle Anderen Zahlungsmöglichkeiten sind ja nicht neu und können , oder konnten schon vorher beliebig gewechselt werden.

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

der Player ist nicht der Selbe. Ich habe ein reguläres Abo mit sky Go als App auf dem Laptop und die läuft einwandfrei. Bei sky go ist der Player im Webaufsatz am Browser und bei sky Go in der Software integriert und direkt ohne Browser steuerbar. Die laufen auch über getrennte Ports.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe Ticket und bin eigentlich mit der Bildqualität sehr zufrieden. Heute beim Zweitligaspiel Schalke Heidenheim war die ausnahmsweise nicht so gut. Zwischendurch immer wieder unscharf.

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wie empfängst du? Ich kann es nur für die erste Liga und wenige Spiele der zweiten Liga (HSV) beurteilen: Die Bildqualität ist über den Sky Ticket TV Stick und den FireTV Stick seit Wochen konstant gut. Es gibt bei mir zur Zeit auch keine Miniruckler und komplette Verbindungsabbrüche mehr (Bandbreite und W-LAN waren nie das Problem).

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Ticket auf meinen Apple TV 4K läuft um Welten besser, als DAZN jemals.
    Bei mir macht die App nur Probleme, wenn ich sie nicht sauber beende und danach mein Apple TV ausschalte. Beim nächsten Neustart startet kein Stream.
    Aber wie beschrieben wahrscheinlich selbstverschuldet.

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ich froh über BlueSport! DAZN nutze ich im Moment nicht für Live Fußball.
    BlueSport ist dagegen ein wahrer Genuss, und es ist kein großer Aufwand BlueSport in Deutschland auf dem ATV zu empfangen.

Bevor ich zu Sky Schweiz gewechselt bin, lief Ticket bei mir auch hervorragend.(y)

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau wie Du zum Teil auch. Ticket über den 4k Fire Stick. War auch das erste Mal. Sonst war die Bildqualität immer gut.

9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was für ein Kack Bild bei City vs Liverpool über Ticket. Eine Frechheit von Sky seinen Kunden so etwas anzubieten.

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Mobil einwandfreies Bild, PC leicht unscharf (n)