1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Leider will das bei mir partout nicht funktionieren.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @nordfreak @MASTER OF DISASTER Ihr müsst natürlich eine Weile warten, bis die Änderungen sauber durch sind. Einfach mal gesetzt lassen und in einer Stunde nochmal probieren ggfs. gerne auch die Geräte neu starten, damit der DNS Cache geleert wird. Mit dieser einem Domain läuft das bei mir jetzt fast ein halbes Jahr. :)

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst auch bei Smartdnsproxy den Standort auf Deutschland stellen dann kannst du auch die Sky Q App sehen.

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft bei mir auch nach einer Stunde warten nicht. Macht nix, brauche ich auch nicht. Aber mit der einen Domain keine Chance.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es spielt keine Rolle welche Region du einstellst, mit Smart DNS Proxy wirst du immer nach Disney+ USA umgeleitet.

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du Zattoo/Teleboy/Co, RSI und SRF auch noch an? Das sind die schweizer Dienste, die ich sonst auch noch aktiviert habe. Ich glaube beim MultiNetwork Zattoo&Co sind auch schon ein paar Domains für blue TV hinterlegt.

nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich probiere es nochmal, SRF und RSI hatte ich bisher keinen Haken

sebbe_bc gefällt das.
  8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann muss es daran liegen (y) Man kann dann wohl sagen, dass neben dem Multi-Network Zattoo (vermute wegen blue Sport@Sky Switzerland) eines dieser beiden auch schon etwas zu blueTV hinterlegt hat. Vermutlich SRF, aber ist mir auch Wurscht. Mit diesen drei Diensten, die ich eh aktiviert habe, plus der einen Custom Domain läuft es bei mir. :)

nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

@sebbe_bc,

habe jetzt die Haken gesetzt und die Domaine eingegeben sowie Apple TV neu gestartet. Nun warte ich mal ab (Sky und Blue über Sky läuft, Blue TV "noch" nicht).

sebbe_bc gefällt das.
  10. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab es jetzt auch nochmal mit DNS4me versucht - leider erfolglos. Vielleicht steckt der Teufel im Detail.