1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Streaming-Dienste über eine App? Dieser Anbieter will es ermöglichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alle Streaming-Dienste in einer App: Dieser Anbieter will das Unmögliche, bietet jedoch auch kostenlose Inhalte und echte Features

Startseite | Weiterlesen...

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja StreamhitsTV wollte das auch. Frag mich eh für was. Google TV Experience GUI unter AndroidTV und Google TV machen das alles doch schon seit letztem oder vorletztem Jahr.

3. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Apple macht das sogar schon noch länger.
    Ist mal wieder ein top recherchierter und überhaupt nicht gesponserter „News“ und Klickbait Artikel.

Doozer gefällt das.
  4. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Braucht man wohl einen Account. Da bleibe ich lieber bei werstreamt.es. Kein Account notwendig und es wird auch alles angezeigt. Vor allem werden MagentaTV, Joyn, RTL+ und die ZDF Mediathek berücksichtigt. Wäre interessant, ob die bei Plex auch drin sind, sonst ist es ja wieder nur halbgar.

grunz gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich bin schon lange bei werstreamt.es angemeldet. Da kann man sich schön seine Serien, Filme raussuchen, Benachrichtigungen setzen und man wird immer informiert, wann was und wo läuft, welche Folge oder Staffel gerade rein kommt. Anbieter kann man auch alle auswählen :love:

Wolfman563, Doozer und grunz gefällt das.
  6. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das heißt, wenn ich eine Serie markiere und es kommen bei Netflix neue Folgen, bekomme ich ne Info? Wie kommt die? Gibt es noch weitere Vorteile, wenn man da einen Account anlegt? Kann man auch Fortschritte wie z.B. bei Trakt.TV eintragen? (also, welche Folgen bereits gesehen wurden... Gerade bei Serien für mich hilfreich). Dann könnte ich mir überlegen, bei Trakt weg zu gehen.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich kenne Trakt.TV leider nicht. Aber Du kannst z.B. Serien zu der "gesehen Liste" hinzufügen. Vielleicht auch bereits die Folgen? Das weiß ich nicht, da ich die Funktion nicht nutze. Dafür habe ich eine nerdige Excel-Sheet :cool:

Aber Du kannst z.B. für eine Serie, die nur auf Netflix erscheint lediglich Netflix auswählen. Bei einer Serie, wo Du nicht genau weißt, wo sie erscheint, kannst Du Dir quasi alle Anbieter aussuchen und den Haken setzen. Von den großen, bis zu den kleinen Anbietern über ÖR Mediatheken und sogar die Amazon Channels ist alles dabei. Man kann einstellen, ob es eine tägliche Zusammenfassung gibt oder eine sofortige Benachrichtigung bei irgendeiner Änderung. Es gibt auch die Möglichkeit die Synchro auszusuchen, dass z.B. nur bei Verfügbarkeit einer deutscher Synchro eine Meldung kommt. Bestimmt noch das Eine oder Andere, welches ich gerade vergessen habe. Die Benachrichtigungen kommen dann per Mail. Mein größter Traum ist wahr geworden :D

Doozer gefällt das.