1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Ukraine, außer einer militärischen Intervention, in jeglicher Form unterstützen.
    Das macht man doch auch, oder glaubst du ohne die westlichen Waffen und die Aufklärung durch die NATO wären die Russen auch zum Rückzug vor Kiev gezwungen worden?

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kennst du eine bessere Alternative außer immer zu schreiben es funktioniert nicht?

Pavel2000 gefällt das.
  3. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du für ein Gasembargo bist, dann erkläre doch, was es der Ukraine nützen würde. Eine Antwort auf diese Frage habe ich hier trotz mehrfachen Nachhakens nicht bekommen.

4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es schadet Russland, und was Russland schadet, ist gut.

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kein Geld für Russland damit die ihr Krieg weiterhin finanzieren können.

So, nun habe ich dir eine Antwort gegeben und nun kannst du meine Frage beantworten. Was für eine Alternative zu einen Embargo hast du?

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Etliche Milliarden Euro weniger in russlands Kriegskasse

7. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    siehe # 19031.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  8. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier schreiben einige das die Sanktionen zur Zeit nichts bringen, und ich würde sagen mindestens zur Hälfte stimmt das auch.
    Das russsiche Regime kann zur Zeit ja ohne Probleme mit den beiden unsanktionierten Banken sberbank und Gazprombank die Kohle die noch aus der EU kommt in Rubel z.B. tauschen. Und genau das sollte meiner Meinung nach gestoppt werden, dann könnten die Sanktionen auch eine schnellere Wirkung entfalten und so die Chance erhöhen, dass der Krieg beendet wird.

9. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dass Putin den Krieg dann sofort beendet und seine Truppen aus der Ukraine zurückzieht, glaubt wirklich niemand.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe von Dir noch keinen Vorschlag vernommen, was man tun soll, außer Sanktionen!

Wie wäre es mit konkreten Vorschlägen? Oder ist Deine „Lösung“, die Russen einfach machen zu lassen? Butter bei die Fische!

Pavel2000, Teoha und Winterkönig gefällt das.