1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Nein!
    Er hat gesagt das man etwas ändern kann, dazu müsste man aber auf die Straße gehen.
    Als 2.Möglichkeit gab er an man könne ansonsten (bei Unzufriedenheit) auch Auswandern.
    Du hast ihn angemacht von wegen Langeweile und so und dann das er seine Klappe halten und auswandern solle.
    Wie gesagt für mich ein Unnötiger weil persönlicher Angriff der das Klima und die schlechte Stimmung hier unnötig aufheizt.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Offenbar ist es so, dass es hier einige wenige User gibt, die Kritik an der Regierung oder auch eine deutliche (wissenschaftlich begründete) Haltung zu C19 nicht ertragen … und dann entweder „auswandern“ oder „Zurückhaltung“ empfehlen … das ist dann deren Verständnis zu Toleranz und Meinungsfreiheit …

Menschen, die gegen FakeNews und Desinformation aufstehen, die eine deutliche Haltung zu diversen Themen zeigen, sind manchen Usern offenkundig suspekt … könnte in manchen Fällen an der Sozialisierung liegen … ich wurde früh dazu erzogen, Haltung zu zeigen und für Überzeugungen einzustehen … klar, damit macht man sich nur wenige Freunde … dafür sind die dann ehrlich … im wahren Leben, wie in Foren.

Und Gnade denen hier Gott, sie bekommen Likes oder Zustimmung … dann sind das „Kollektive“, dann muss es eine Verschwörung geben … denn wie kann es sein, dass es User gibt, die Kritikern oder Menschen mit Haltung zustimmen …

Aber immer wieder interessant zu sehen, wie es hier abläuft … und dann wundert man sich, wenn der Politikbereich nach einer Pause wieder von mehr und mehr normalen Usern gemieden wird … und der Bereich von außen (anderen Foren, Netzwerken) als „rechter Sumpf“ bezeichnet wird …

NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht täte euch mal gut, mal an die frische Luft zu gehen und mal herunterzukommen. Wie wäre es damit? :)

patrizia gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry @NullBock? , ich habe dass Gefühl dass du mich gerade absichtlich falsch verstehen möchtes.

Nicht er soll die Klappe halten sondern laut seiner Aussage sollen wir hier im Forum die Klappe halten und wenn uns die jetzige Regierung nicht passt auswandern.

Aber da ich vermute dass du mich absichtlich falsch verstehen willst beende ich hiermit die Diskussion mit dir.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Danke für den Tipp. Werde ich umsetzen wenn ich es wieder darf. :rolleyes:

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Gab es irgendwo ein Problem? :)

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du weißt es doch. Also was soll die Frage?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was soll die Frage? Du weißt doch genau, dass er in Quarantäne ist … dazu der Smiley … riecht irgendwie nach Provokation …

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist es wirklich notwendig, hier kommentieren zu müssen?

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie notwendig war Deine Frage, obwohl @Winterkönig mehrfach von seiner Quarantäne im Forum berichtet hat? Warum dann noch die Nachfrage, ob es ein Problem mit einem Spaziergang gibt und noch ein :) draufsetzen? Frage für einen Freund …

NurderS04 und Winterkönig gefällt das.