1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Um in dem ursprünglichen Thread nicht weiter ausufern lassen zu wollen, zitiere ich deinen Beitrag in dem passenden Thread. :)

Nee, ehrlich, ich habe es mir wirklich überlegt, ob ich bei der kommenden NRW-Wahl eine andere Partei wählen soll, um mal den großen Parteien mitteilen zu dürfen, "so nicht". Aber da müsste ich jede wählbare Partei mir genauer anschauen, welche Positionen sie zu bestimmten Themen einnehmen und die Zeit werde ich mir auch demnächst nehmen. AfD ist aus bekannten Gründen bei mir sowieso draußen.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das habe ich schon seit einigen Jahren so gemacht. Jeder sagt immer: Ach das sind doch verschenkte Stimmen oder das bringt ja eh nichts... Ja richtig, wenn keiner mitmacht. Aber wie konnte die AfD aufsteigen? Durch genau den selben Tenor. Protest und ein Kreuz mit großer Mehrheit an einer anderen Stelle.

Klang19, Wolfman563 und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ohne weiteren Kommentar:

upload_2022-4-8_21-41-45.jpeg

Teoha, Gorcon, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Corona und Russland hätte die CDU-only sicherlich besser lösen können.

FDP ist hier mit dem Rücken zu Wand, wie es leider immer und überall
    wenn es um Oppositions-Aussagen und dann regieren geht.

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wem die freiheitliche-demokratisch gewählte Regierung nicht gefällt, der sollte für ihre Absetzung und Neuwahlen demonstrieren oder sich einen anderen Staat mit einer ihm genehmen Regierung suchen und dorthin auswandern.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wem es nicht gefällt, dass andere User Kritik äußern, hat das Prinzip von Meinungsfreiheit und von Foren allgemein nicht verstanden … und ist offenbar nie in Deutschland angekommen!

Gast 188551, NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, wusste gar nicht dass man in Deutschland eine schlechte Regierung nicht kritisieren darf? :rolleyes:

NurderS04, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kritisieren der Regierung in einem Forum für DigitalTV-Technik bewirkt aber keine Veränderung. Nur wer öffentlich auf der Straße seine Unzufriedenheit äußert, bewirkt vielleicht mal was, wenn man eine Mehrheit dafür findet. Ansonsten ist es eine logische Konsequenz, sich einen anders regierten Staat zu suchen, so dass man zufrieden ist.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und woher weißt Du, wie und wo sich diejenigen, die sich hier äußern, politisch betätigen? Aber Hauptsache, Meinungen anderer User unterdrücken oder einfach nur aus Prinzip sticheln … spricht nicht für ein zufriedenes Leben und vor allem für ein merkwürdiges Verständnis für Toleranz, Meinungsfreiheit, Demokratie und den Inhalten dieses Unterforums, in dem es um Politik geht!

NurderS04, Insomnium und Winterkönig gefällt das.