1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Vorverurteilung oder warum ?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Geht es hier um Sky-Tickets oder um nur um Zahlungsmodalitäten?

Ich darf euch bitten, zu dem ursprünglichen Thema zurückzukommen.

Danke!

Redheat21 und Yiruma gefällt das.
  3. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Sowohl als auch - der Thread heißt nicht umsonst „Tipps rund um den Streamingdienst“, da gehören Zahlungsmodalitäten auch dazu - positive wie negative Erfahrungen

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das sehe ich anders. Es kann einfach sein, indem seitenlang über irgendwelche Zahlungsmodalitäten diskutiert wird. Das soll jeder für sich selbst ausmachen, welcher Zahlungsart man am liebsten bevorzugen möchte. Nichts gegen Tipps, aber es muss nicht über mehrere Seiten gehen, indem hier Vor- und Nachteile einer bestimmten Zahlungsdienstleistung aufgelistet wird. All das würde hier verwässern.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die Likes der üblichen sky- Kritiker bedeuten gar nichts, insbesondere dann nicht wenn sie eigens ein Forum betreiben, dass sich nur auf die Kritik von sky bezieht. Denkst du deine 3 bis 5 Likes bedeuten Irgendwas auf über 80 Millionen Einwohner.
    Ich habe dir die komplette Kollektion der Pay Pal Beschwerden die es ja angeblich nicht gibt gezeigt, wenn Du das nicht so hinnehmen möchtest: Kann man Dir eben nicht Argumente kommen.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Supersportticket lief jetzt nach einem Jahr aus, zu 14,99€ pro Monat. Seit mehreren Wochen bekam ich per Mail das Angebot, um ein weiteres Jahr für 14,99€ pro Monat zu verlängern. Habe ich gerade gemacht - ich brauche ja noch ein weiteres Jahr Zweite Liga. ;)

Bei der Gelegenheit habe ich die Zahlungsart von Lastschrifteinzug auf Paypal geändert.

Yiruma gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Oh jetzt bekomme ich auch noch Dinge unterstellt, so kennt man Dich. Niemand hier hat gesagt, dass es keine Beschwerden bei PayPal gibt. Haben sie auch abgebucht und der Empfänger hat das Geld nicht erhalten? Bezweifle ich, ist aber sicher nicht ausgeschlossen.

a) war der erste Link "Fehler, hier ist nichts bla bla" und der 2. war einfach nur Facebook Startseite. Ich habe keinen Facebook Account mehr.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Soll das jetzt ein Witz sein? :D:D:D

Nur , weil du es nicht lesen willst, dass ist dein Problem.

Ich bleibe dabei: Fehler passieren und das auf jeder Plattform und Abwickler. Und nun können wir die Unterhaltung beenden, denn das im Kreis drehen bringt weder hier einen Unterhaltungswert, noch ist es informativ.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Solche Dinge... Darum ging es um die Probleme, die ich aufgeführt hatte. Nur weil Du es nicht verstehen willst, das ist Dein Problem. Eben gegoogelt.
    Ergebnisse: "Vergessen zu Bezahlen, Mahnung erhalten"... "Immer noch Status "Zahlung offen". Ergebnis war: Fehlende Bonität". Bei dem Problem, welches ich hatte mit Klarna und auch ein Bekannter, keine Ergebnisse.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Auch Paypal überprüft die Bonität, dass macht jede Bank und auch Abwickler. Du bevorzugst PayPal, dass ist auch OK und andere eben Klarna.

Kunden können auch ohne deine Anmerkungen für sich selbst entscheiden und genau das kannst du nicht akzeptieren. Ich werde weder Dich fragen, noch hat deine eigne Entscheidung Gewichtung für meine oder Andere. Selbst wenn Du noch 20 Seiten lang deine Ausführungen Kund tust.

Es gibt für Klarna genau wie für PayPal G Pay und Sonstige gesetzliche Vorgaben und an die müssen sich ALLE halten, denn für sie gelten die selben Regeln.

Es gibt eben auch genug Kunden die mit Amazon und seinen Abwickler nichts zu tun haben wollen.

krypton gefällt das.