1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

dann liest du wohl nicht bei Paypal mit!

Hier für dich extra präsentiert, dass große Pay Pal Best of

https://www.facebook.com/search/top?q=paypal deutschland

und hier die vielen Beschwerden der Kunden

https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/community/?ref=page_internal

2. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nur Bares ist wahres ;-)

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich kann da nichts lesen und der erste Link funktioniert nicht. Mich hat PayPal noch nie enttäuscht. Klarna schon einige Male. Was willst Du eigentlich?

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich sagte dir bereits tausende Male, dass es weder bei PayPal eine 100% Garantie gibt, noch bei einem anderen Zahlungsabwickler... nicht mal bei einem Online Versandhaus, selbst da kann es passieren, dass man falsch , oder sogar mehrfach beliefert wird.

MICH hat Klarna auch noch nie enttäuscht, weder bei Online Einkäufe, noch bei Disney+!

Das ist aber keine Garantie für Irgendwas, weil wie erwähnt Buchungsfehler immer und überall stattfinden können. Genauso wie fehlerhafte Produktion eines Produktes oder Dienstleistungen.

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er wird wahrscheinlich Klarna Mitarbeiter sein :D Deswegen die seitenlange Klarna Verteidigung...

Gast 222768, Insomnium und Yiruma gefällt das.
  6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

genau, ich war hier schon Telekom MA, schon MA von sky, von Vodafone, ich hatte hier schon von den Usern zig Namen bekommen ehemaliger User und hatte schon tausende Berufe.

Mein Konto müsste echt überlaufen vor Kohle:D, dass Einzige ist bei den zig Jobs der Zeitmangel:whistle:

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Seed007
    Dann lass doch einfach das Missionieren, dann schreibt man Dir auch nicht irgendwelche Berufe zu.;)

Gast 222768 und fernseh.schauer gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich missioniere nicht, sondern stelle klar, dass Fehler passieren können , ganz egal ob bei Paypal, Klarna, G Pay , oder sonstige!

Das besondere Hervortun für bestimmte Dienste und Unternehmen lehne ich ab, weil es meiner Meinung nach Unsinnig ist.
    Hier wurde ein Dienst als besonders toll hervorgehoben und eine anderer abgelehnt, obwohl keiner der Beiden unfehlbar ist.

Das sind die Fakten und wenn hier irgendwelche Leute meinen mich GEZ Scherge, Sky und Telekom MA nennen zu müssen, dann ist mir das doch Wuppe. Dann bin ich eben auch noch Klarna Mitarbeiter, was solls? :D Ich fühle mich für das was Andere denken nicht verantwortlich.

Es ist ja nicht so, dass einen Klarna aufgezwungen wird, denn der Ticket-Nutzer kann sich ja auch für Paypal entscheiden, oder es eben komplett sein lassen.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und die, die kein PayPal Konto haben und keine Kredikarte nutzen, sollen Deiner Meinung nach kündigen.
    Niemand hat hier etwas hervorgehoben, sondern ich habe von meiner Erfahrung gesprochen, dass es mit Klarna nicht gut geklappt hat öfters, während ich bei PayPal noch nie ein Problem hatte. Anhand meiner Likes, scheint es ein gewisses Muster zu geben. Niemand sagte: Klarna ist für alle scheiße und PayPal ist der beste Dienst der Welt :rolleyes:

Yiruma, pallmall85 und Blue7 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich nutze Klarna seit einiger Zeit bei Bahn Tickets. Da war noch nie etwas. Hatte Klarna auch für eine kurze Zeit bei Joyn+. Auch nix passiert. Pay Pal werde ich nie nutzen. G Pay ist der Dienst der Sparkassen. Da hatte ich bisher auch noch nie Probleme ebenso Sofortüberweisung.