1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Deshalb hatte ich bei Disney+ auch PayPal als Zahlungsmethode.

Es ging darum, dass Klarna als "Service" generell einen schlechten Ruf hat und es damit Probleme gibt, die nicht von der Hand zu weisen sind. Dadurch, dass jetzt hier auch darauf "gewechselt" wird, kann durchaus auch das Eine oder Andere schief gehen.

Blue7 und Gast 223956 gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

geht was schief, schreibst du deinen Sachbearbeiter der Bank über das Online Kundenportal ne Mail und buchst die Beträge wie bei jedem Lastschriftverfahren einfach zurück und fertig ist der Lack!

Keine Ahnung wo das große Drama nun ist? Selbst die Telekom hat mal doppelt abgebucht, sky selbst auch schon... passiert eben.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, bin auch kein Fan von solchen Zahlungsdienstleistern wie Klarna. Aber wenn man betrachtet was bei bisherigen Ticket Buchungen (ohne Klarna) seit es Ticket gibt so alles schief gelaufen ist, hat Klarna erst einmal ne Menge aufzuholen um auf die Fehlerquote zu kommen. :D:);)

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir ist bei Ticket noch nie was schief gelaufen seit 3 Jahren am Stück!

Sky hatte mal damals beim regulären Abo doppelt abgebucht..... Ich hatte weder bei Disney+, noch bei sonstige Lastschiftkäufe jemals ein ein Problem.

Und selbst wenn es mal wieder Erwarten eines geben sollte, dann buchst du es zurück! Das ist nichts anderes als Pay Pal oder sonstige Zahlungsabwickler.

Im Internet kursieren immer die dollsten Geschichten herum, denn Kunden die zufrieden sind melden sich in der Regel gar nicht.

Sky ist wie alle Anbieter ebenfalls auch der Bundes-Netzagentur unterworfen und notfalls regelt man es eben darüber und entzieht sofort das Lastschriftmandat.

Ob es nun Klarna oder der Präsident der vereinigten Staaten abbucht ist doch völlig Wuppe! Eine 100% Garantie gibt es nur wenn du einen Toaster kaufst.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja mit Klarna bekommste halt ne Mahnung und dein Schufa-Wert wird gleich mit korrigiert.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Lass es, bringt nichts. Ich bin jedenfalls raus aus der Lastschrift.

fernseh.schauer gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    eine Mahnung bekommt man, wenn man nicht bezahlt! Beanstandet man im Portal von Klarna die Zahlung muss die Mahnung storniert werden. Sky , die Telekom und Vodafone melden ebenfalls an die Schufa und Infoscore. Erst wenn man UNTÄTIG bleibt wie überall wird an die Schufa und Infoscore gemeldet. Beispielsweise, wenn der Vertrag wegen Zahlungsverzug einseitig gekündigt wird.

Wer so lange untätig ist und die Hände in den Schoß legt, sorry dem ist einfach nicht zu helfen. Eine beanstandete Zahlung ist übrigens nicht Mahnfähig!

krypton gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Stellt sich mir auch die Frage: Wieso das Ganze? Irgendwo scheint es ja günstiger zu sein. Was das gebracht hat, sehe ich ja z.B. auch bei meiner Bank. Seit dem "Wechsel" ist die App schlechter, die Bedienung online eine Katastrophe, ich kann nichts mehr einsehen, muss viel mehr Klicks führen um etwas zu nutzen oder zu überweisen und die "Secure-App" ist ebenfalls ein Graus. Zumal sie mit Root nicht mehr funktioniert. So wird es mit Klarna vielleicht auch sein.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

na dann stellste eben um auf Paypal... oder gehst eben ganz... was solls? Wo ist das Drama. Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, dann fliegt das raus. Dann wollen die eben mein Geld nicht, dann bekommt es Jemand der es will.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Es gab schon Fälle mit Klarna, wo Klarna abgebucht hatte, aber das Geld beim Empfänger nicht ankam. Mahnungen trudelten ein, Klarna hatte regulär abgebucht und der Emfänger hatte davon immer noch nichts, weil Klarna das nicht weitergeleitet hatte.

fernseh.schauer gefällt das.