1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Für alle, die wie ich nach ihrem Kirchenaustritt nicht mehr so bibelfest sind und nachschlagen müssen: "Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich."

grmbl gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Beati pauperes spiritu (kleines Asterix Latinum :D)

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Auch dank Asterix auf Latein habe ich mein Latinum damals erfolgreich bestanden: "Selig sind die geistig Armen." :)

Wolfman563 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist zwar offTopic, geht aber mit jeder BT Maus und auch Tastatur am iPhone … :D

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zumindest bei meinen Android-Tablets ist das auch kein Problem und bei einem Android-Handy mit der Spiderapp (zersplittertes Display nach versehentlichem Überfahren ;)) konnte ich dank einer per OTG-Adapter angeschlossenen Logitech K400 die Daten retten.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Einspruch: Es gibt keine parlamentarische Mehrheit! Das ist ein gewaltiger Unterschied … und das ist nur noch zum Kotzen! Bei allen Umfragen gibt es im Volk klare Mehrheiten, sogar für eine Impfpflicht ab 18 …

Aber was die CDU da geliefert hat (neben der unsäglichen FDP, die sich meiner Meinung nach mit den Resten der AfD mittlerweile zusammenschließen kann, ich sehe da kaum noch Unterschiede), ist an Ignoranz nicht mehr zu überbieten … es geht diesen lebenslang vollversorgten Lobbyinteressenvertretern nicht darum, was aus wissenschaftlicher Sicht richtig wäre … oder was die Mehrheit des dämlichen Stimmvieh will … nein … da geht es um die „Macht“, blockieren zu können …

Die Menschenleben, die dabei auf der Strecke bleiben, sind diesem Pack scheixxegal … einfach nur noch zu verachten … und beim Gedanken, auch noch selbst die FDP gewählt zu haben, muss ich mich fast übergeben … ja, ich muss Abbitte leisten … ich habe diesen Drecksladen gewählt … werde ich nie wieder machen … allerdings muss man auch sagen, dass es ein erbärmliches Possenspiel ist, wie sich SDP und die Grünenden von dem gelben Wurmfortsatz treiben und die komplette C19 Politik diktieren lassen … in der Angst, durch Neuwahlen vom lebenslang gefüllten Futtertrog vertrieben zu werden ….

Einfach nur noch abstoßend … und zwar alle Parteien, die derzeit im Bundestag sitzen …

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2022
    NurderS04, Teoha und Wolfman563 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf die Lobbyisten kann man wirklich scheixxen. Sowas braucht kein Mensch wirklich.... weil es hier wieder um das liebe Geld geht.... Haben sie wirklich keine andere Sorgen?!

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich sag es ja: Wählt bei der nächten Wahl alle eine kleine Partei, die tatsächlich kompatibel mit den Forderungen ist. Bei so viel Auswahl ist für Jeden was dabei. Die großen Parteien werden sich dann wundern. Ich denke, dass ist ein besserer Protest als "Ich hab die AfD aus Protest gewählt" :rolleyes:(n)

Coolman, Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.