1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das wäre auch einer meiner Forderungen, Russland von allen Institutionen auszuschließen und Russland international zu isolieren. So ein Kriegsverbrechen wie in Butscha kann und darf nicht mehr geduldet werden. Ich habe solche unbändige Wut auf solche Bastarde, die nichts anderes in ihrem Sinn haben, Menschenleben grundlos auszulöschen, obwohl sie nur ein Leben zu leben haben und die Familien ihre Angehörigen auf diese Art und Weise verlieren müssen.

Was wir vor über 77 Jahren hier auf dem europäischen Boden erlebt haben, das soll sich bitte nicht wiederholen. Ein beabsichtigter Völkermord darf nicht auf dem europäischen Boden geben und diese gilt als auf die Schärfste zu verurteilen.

Scholz wäre ganz gut beraten, schärfere Sanktionen auf dem Weg zu geben und da darf absolut keine Tabus mehr geben!

Ich bin echt fassungslos und in mir schreit immer wieder, dass es sowas NIE WIEDER geben darf!

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nicht nur er, so steht es in der Russischen Doktrin, das Problem selbst wenn Putin weg ist, die denken dort alle so.
    Also alle da beim hohen Militär und Mach Positionen.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Sanktionen?
    Man zieht an Gas noch aus den Leitungen was drin ist, aber die Bezahlungen stellt man schon mal ein, bzw. leitet sie direkt an die Ukraine weiter, als Vorauszahlung für spätere russische Reparationen.
    Das wäre generell mein Vorschlag, alle Gelder die jetzt noch nach Russland gehen sollten, kommen auf ein Treuhandkonto, zur späteren Verrechnung mit den Reparationen.

Coolman und NurderS04 gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich bin so entsetzt... Mir fällt nichts mehr ein. Da kriegt man nur noch Depressionen... Ich bin der Meinung, das militärisch irgendwas getan werden muss. Der Krieg hat gerade erst begonnen. Russland wird sich nie aus der Ukraine zurückziehen bzw. es wird immer und immer wieder angreifen. Wenn ich sowas lese:

12:34 Uhr

Moskau kritisiert zu langsame Friedensverhandlungen

Die russische Regierung zeigt sich unzufrieden mit dem Verlauf der Friedensgespräche zwischen Moskau und Kiew. Der Prozess komme nicht so schnell und energisch voran, wie Russland sich das wünsche, sagte Präsidialamtssprecher Dmitri Peskow in einer Telefonkonferenz mit Journalisten. Es werde daran gearbeitet, eine neue Gesprächsrunde zusammenzubekommen. Aber bis Fortschritte erzielt würden, sei es noch ein langer Weg.

Dann sollten wir einfach nichts mehr darauf geben. Friedensverhandlungen my ass... Alles nur Schein. Ich hatte ja noch die Hoffnung... Aber nein. Es gibt kein Zurück mehr, auch nicht mit Putin. Und sobald sich eine Rakete verfliegt, geht es auch bei uns los. Zuerst noch in den Nachbarländern und dann wer weiß...

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist er halt, der russische Nationalismus oder von mir aus auch Faschismus.
    Da sind sich übrigens die Chinesen und Russen recht einig. Die Chinesen programmieren Menschen auch gerne um.
    Es ist leider zu einfach, alles nur auf Putin zu projezieren genauso wie man nicht alles auf Hitler schieben konnte.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist mit den angeblichen Beweisen, das alles inzeniert ist ?
    Hätte mir das schon gerne angeschaut, was das russische Desinformations Ministerium wieder berichtet.
    Die sind doch in der Regel geklaut, wie damals, als sie eine Szene aus einem Computerspiel als Beweis nutzen wollten.
    Eigentlich hatte der russische UN Botschafter angekündigt, das er alles offen legen will.
    Bisher ist nix, selbst die 5. Kolone auf auf Twitter noch nix dazu geschrieben.

7. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
  8. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich kann es mir nicht erklären, wie ein Teil des ehemaligen Sowjetvolks, nämlich die Russen, die am meisten unter der verbrecherischen Kriegsführung der Nazis gelitten haben, ein anderen Teil des ehemaligen Sowjetvolks, nämlich die Ukrainer, mit eben diesen verbrecherischen Nazikriegsmethoden Tod und Elend bringen können. Putin und seine Entourage sollen in der Hölle schmoren. Das Verhältnis der beiden Länder wird auf Jahre zerstört sein und kann nur halbwegs normalisiert werden, wenn die Kriegsverbrecher lebenslänglich in den Kerker wandern und Russland Reparationzahlungen leisten muss, bis in der Ukraine alle Schäden beseitigt sind. Putin ist für die größte Schande des 21. Jahrhunderts verantwortlich und sein Name kann in einem Zuge mit Hitler und Stalin genannt werden. "Glückwunsch" Putin, dein Platz in den Geschichtsbüchern ist gesichert.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sowas wie die Hölle gibt es halt einfach nicht und ich denke sowas geht Putin auch sonst wo vorbei, ohne jetzt unsere Gläubigen User zu beleidigen. Selbst wenn, es hilft aktuell niemanden in der Ukraine. Damit dieser Konflikt nicht ausartet, muss das Wettrüsten beendet werden in dem Putin entfernt wird und man muss hoffen, dass die Leute dies dulden und ein Gorbatschow 2.0 wieder an die Macht kommt. Alles Andere wird sonst viel Leid auf der ganze Welt bringen, wegen eines Mannes mit Gottkomplex. Das kann es doch nicht sein, dass wir alle uns einschränken müssen und das ukrainische Volk einen Genozid erleben muss? Ich bin am Verzweifeln...

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses ganze "Ereignis" ist einfach nicht begreiflich. Nicht im 21. Jahrhundert, nicht mit den Erfahrungen vorangegangener Weltkriege.
    Seit über 40 Tagen schaut man diese surrealen Nachrichten und ist sprachlos.

Ecko, Teoha, Winterkönig und 7 anderen gefällt das.