1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Das neue Domizil von @Zonenkind:

upload_2022-4-1_16-3-52.jpeg

Zonenkind, NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@brixmaster
    Du wirst es sicherlich kaum glauben. Aber der Bumskäfer hat die "Stranger Things"-Mission in FC6 gefunden! :eek:

:cool:

brixmaster gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Sacht mal, kennt ihr den Ausdruck "Burgern gehen"? In meiner Studentenzeit haben das meine Kumpels gesagt, wenn sie spätabends und gut betankt an eine Imbissbude gegangen sind um sich noch was Schnelles auf die Hand zu holen. Das musste dann nicht unbedingt ein Burger sein, sondern konnte auch ne Currywurst oder Pommes Schranke sein.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verrückte 50er Jahre. :X3:

Nein, den Begriff kenne ich nicht. :coffee:

Gast 222768 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und du fühlst dich wie ein Schwarz-Weiß-Fernseher, richtig? :ninja:

(Bin mal hier zum Käfer umgezogen, sonst bekommen wir noch Punkte wegen OT! :X3: - clever wa? :cool:)

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Waren das nicht die 40iger mit dem "Burger gehen"...in den flotten 50iger hieß es dann glaube ich "Burger rennen"... :geek:
    Ich kenne allerdings nur Burger Time! :cool:

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rischtisch.

Und ja, Damn clever! :cool:

Bin grad am überlegen, was die Frau in Kaiserslautern für ne Zeitung zerrissen hat? Hat @doc.snyder eine Idee?
    Klatsch & Tratsch steht ja genügend im Internet. :unsure:

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Klar. Sie hat zwei Blätter aus "Das Goldene Blatt" rausgerissen und in die "Super Illu" gelegt. Jedes Kind weiß, dass die Rezeptdoppelseite des Goldenen Blatts der Reißer schlecht hin ist, aber dass der Rest des Blatts nichts taugt.

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz schön gerissen die Frau. :giggle:

Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich kaufe mir den kicker immer erst, nachdem ich die Berichte über den FC Homburg und FCK entfernt habe. Zahle aber trotzdem den vollen Preis. Das finde ich nicht fair. :X3: