1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Indien freut sich auch auf die Waffen von Russland, deswegen halten sie sich zustätzlich zurück. Ich unterstütze übrigens Deine utopische Meinung, dass man da jetzt planen muss aktiv militärisch einzugreifen. Anders lässt sich dieser Wahnsinn nicht stoppen. "Zum Glück" sind sie aus dem Norden weg und die ukrainische Armee wird den Norden nun sichern, wie nie zuvor. Aber wie stark ist die Luftabwehr? Und haben sie überhaupt noch Flughäfen und Flugzeuge bzw. Hubschrauber, die einsatzfähig sind? Aber was nun im Osten passieren wird, wissen wir alle. Der "totale" Krieg wird dort demnächst ausgerufen, so sicher wie das Amen in der Kirche...

2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das ist ein Abzeichen für gutes Benehmen.

3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich als Westen würde dem Russenheini JETZT klarmachen,das er beim nächsten Angriff auf zivile Einrichtungen aus dem Land getrieben wird
    Und war mit aller Macht
    Mal schaun wie er reagiert
    Ewig nur zuschaun und sagen Du böser , böser Putin ist mir zu dünn
    So macht er ewig weiter

NurderS04 gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aus dem Land getrieben wird? Was redest Du da?

5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für China wurde extra eine Gaspipeline gebaut: "Kraft Sibiriens." Oder wie die Einheimischen sie nennen "An Sibirien vorbei", weil sie davon nicht profitieren. Die Preise für Gas wurden lange geheim gehalten, sind eher zufällig in einem Jahresbericht aufgetaucht, die Chinesen bekommen das Gas über die Pipeline für lächerliche +/-120 US-Dollar. Dazu kommt, dass die Pipeline alles andere als ausgelastet ist.

Gazprom hat also Milliarden (für den Bau) in den Sand gesetzt und damit den russischen Staatshaushalt um Milliarden gebracht (Gewinne, Steuern). Aber das ist dem heutigen Russland einfach egal. Putins Kumpel haben sich am Bau der Pipeline bereichert und das ist das wichtigste. Und natürlich kann man dem gemeinen Volk über die starke partnerschaft zwischen China und Russland erzählen.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das erinnert mich auch an die Nazi-Zeit. Die Schergen hatten sich in vielen KZ‘s nicht drum geschert, wie wertvoll ein Menschenleben war. Egal, was es kostet, das brachte ihnen Respekt und ggf. Beförderung ein. Ich kann mich an einer Szene aus dem Film „Die Schindler‘s Liste“, wie der Tyrann Götz im KZ einen Mann umbrachte, der ein Ingenieur war und er sich mit dem Hausbau auskannte. Er hatte reklamiert, dass die Baracken nicht auf einem guten Fundament stünden. Da meine dieser Tyrann, dass alles in Ordnung sei und meinte dann, dass man diesen Ingenieur vor Ort erschießen sollte. Kaum hatten seine Gefolgsleute ihn gepackt und wollten ihn an einem anderen Ort erschießen. Da meinte der Tyrann, hier und jetzt…..

Vielleicht kannst du dich an das rote Mädchen erinnern, falls du diesen Film gesehen haben solltest. Bei einer bevorstehenden Deportation konnte sich das Mädchen noch verstecken. Aber bei einer anschließenden Schießaktion war das rote Mädchen nicht mehr am Leben.

Solche Taten sind nicht mit einfachen Worten zu beschreiben.

Deshalb habe ich auch gehofft, dass der Frieden auf dem europäischen Boden fortbestehen würde und kein Mensch Leid erleben muss. Aber ich habe mich leider geirrt und das tut richtig weh…

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte ja gestern schon den Beitrag der NYT verlinkt, hier steht es noch einmal auf deutsch

Tote bei Beschuss von Mykolajiw, schwere Angriffe auf Charkiw erwartet

US-Satellitenbilder entlarven, dass Leichen seit Wochen in Butscha lagen

Zusammengefasst, die Leichen auf den Straßen liegen da schon länger.
    Die Ukraine hat sie also nicht wie von Moskau behauptet da hin gelegt, um diese Bilder zu erzeugen.

Ecko gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was dem einen sein Hakenkreuz, ist dem anderen sein Z. Der eine redet von der "Endlösung", der andere von der "Denazifizierung". Das Ergebnis ist das gleiche. Angst verbreiten und die Vernichtung von unschuldigen Zivilisten.

Russland sollte es ja nicht wagen, nochmal den 9. Mai zu feiern.

Coolman gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du wirst verstehen dass man bei so einem Beitrag nicht auf "gefällt mir" klicken kann. Aber ja, ich kenne den Film, und natürlich dachte ich, wir hätten dieses Zeitalter hinter uns gelassen. So kann man sich täuschen.

Winterkönig, Teoha und Coolman gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es wird in 5-10 Jahren einen neuen Feiertag geben. Da feiert die freie Welt dann den Sieg über Russland. Denn dieser Staat hat keine Zulunft mehr. Wenn sie sich von innen heraus nicht befreien, wird man sie von aussen befreien müssen. Aber das was wir jetzt sehen, muss ein Ende haben, und darf nie wieder passieren. Die russische Armee darf in dieser Form nicht weiter existieren. Es wird mit diesem Russland, und mit dieser russischen Armee, keinen Frieden mehr geben. Ich schätze das wird langsam allen klar.

Insomnium, NurderS04 und Teoha gefällt das.