1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Da bin ich einfach noch nicht amerikanisiert genug, um in einem Rennen mit durchschnittlich knapp 6 Runden Green am Stück, einen Mehrwert zu sehen.

pallmall85 gefällt das.
  2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das verstehe ich auch nicht mit den lokal Yellows ....

Denn durch die 2 Stage Pause, rückt das Feld so oder so zusammen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    True Story ... ich mein auf so nem kurzen Track wie in Sonoma (wird ja dieses Jahr wieder 1.99 Miles lang sein) geht das schneller, aber in Austin und Road America ... ist das echt scheiße!

Ich würde sogar die Stage Breaks auf RC wegnehmen und einfach Punkte vergeben in der Runde.
    Auf den Ovalen kann mans gerne lassen, die 5min okay ... auf RC dauert es halt gleich mal 10min bis man wieder fährt ....

Ohne Stage Breaks wären auch die RC wieder mehr taktisch geprägt. So legt sich jeder seine Strategie entsprechend der Stage Breaks auf den Short Tracks, weil man nicht die "Distanzen" hat.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, weiter gehts in Richmond, Virginia!

Toyota Owners 400 - 300 Meilen sind auf dem 0,75 D-shape Short Track Oval zu fahren.
    Bin gespannt, Blaney ist ne richtige Pole Machine - bereits die 3. Pole für den Penske Fahrer.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Super Rennen in Richmond ... sehr sehr spannendes Finale!

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hatte sich nochmal gewünscht, dass die Indycar auf Sky läuft? Offenbar gibt es deutschen Kommentar nur beim Indy500 und am Saisonende. Mit so wenig hätt ich auch nicht gerechnet!
    Indy Car nicht auf Deutsch?! - Sky Community

Dann bleibt nur zu hoffen dass Sky die Finger von Nascar lässt. Sonst hat sich die Community rund um Pete Fink, Lenz Leberkern auch erledigt.

Attitude gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja mal wieder Geheule auf hohem Niveau.

Von 2009 bis 2016 (?) gab es keine INDYCAR regelmäßig im TV oder Stream.
    Damals hat man nen pixligen Justin TV Stream vergöttert.
    Aber das wissen die meisten halt nicht mehr, in solch einem Schlaraffenland leben wir mittlerweile mit voller Auswahl.

Wems nicht passt, nicht anschauen, wie einst zw 2009 und irgendwann Mitte der 2010er.

Snowman2016 und Force gefällt das.
  8. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, nicht anschauen. Oder doch lieber Sky schauen mit Eigenwerbung? Statt wie 2021 Sport1+ ohne Werbung im Rennen. Noch dazu schiebt man es hin und her, wie gerade F1 den F1 Kanal belegt. Sky hat keine vernünftige Strategie, keinen Plan von einem Worldfeed, man kauft nur ein und steht dann da wie ein blutiger Anfänger. So wie immer.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, wie schon im sky Thread geschrieben: Das ist eine richtig große Scheiße. Dabei ist es egal ob die Serie früher nur in einem illegalen Stream verfügbar war oder nicht.
    Ich habe die Serie irgendwann mal aus den Augen verloren & dank DAZN auch wieder gemocht, da man so gut wie jedes Rennen auf Deutsch kommentierte.

Und jetzt so ein Müll? Dann hätte sky sich um die Rechte auch nicht bemühen müssen. Dann verfolge ich die Serie halt nicht mehr & gut ist... schade.

Mario789 gefällt das.
  10. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky Deutschland hat die Rechte doch unter Zwang erhalten. Also Comcast wird den Vertrag einfach so abgeschlossen haben (mit Deutschland drin). Die haben da nicht bei den Sky Managern in Deutschland extra nachgefragt. Sky Deutschland will das nun möglichst unauffällig wegsenden. Fertig.

Paytv h3 gefällt das.