1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    MLB Network dann aber umso mehr. Hoffe mal, die bleiben.

rom2409 gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn der Leitfaden für mich nicht mehr nachvollziehbar ist, dann hat sich meist der von mir ignorierte User zu Wort gemeldet. Wie meist, kommt von ihm nur belangloses Zeug in Dauerschleife über wechselnde Anbieter. Aber wie heißt es so schön "ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert"

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem DAZN in dieser Woche die Tour Championship im Snooker nicht gezeigt hat, wird man jedoch nächste Woche die World Pool Championship zeigen. Der Matchroom Vertrag gibt also doch noch Rechte außer Darts her.

Gast 223956 gefällt das.
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, das habe ich vorhin auch gesehen, dass Pool Billard erneut bei DAZN gezeigt wird. Wurde ja schon mal Billard in 2022 gezeigt. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Interesse am Pool Billard so viel größer ist als vom Snooker. Das Halbfinale heute Abend, zwischen Robertson und O 'Sullivan, hätte auch auf DAZN seine Zuschauer gefunden. Und klar: Der Matchroom-Vertrag gibt eben mehr als Darts. Andere Anbieter in Europa zeigen die Woche ja eben Snooker. Weil DAZN nichts zeigt, wurde für die deutschen Zuschauer, das Turnier auf matchroom.live freigegeben. Was DAZN da mit seinen Rechten macht, erinnert an frühere Zeiten von Sky. Was hat DAZN nicht 2016, zum Start, noch alles gezeigt bzw. sie haben das gezeigt, was sie an Rechten hatten, oder zumindest fast alles:rolleyes: Jetzt liegt Snooker da wohl für Jahre tot im Keller;):cautious::censored:

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2022
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte der Interesse durchaus steigern, wenn man zumindest für die wichtigen Spiele (Halbfinale oder Finale als Beispiel) auch mal das für neue Interessenten entsprechend kommentieren würde mit deutschem Kommentator und Experten. Aber dazu schreib ich mal am besten nichts mehr.:D

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war mal. Das ist zu viel Aufwand für DAZN. Das wäre eben ein Kompromiss, wenn eben mal zumindest Finals auf deutsch laufen würden. So bleiben die Kabinen für die Kommentatoren inzwischen immer häufiger leer.

7. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wann begreifen endlich alle, dass der User von DF bezahlt wird, um die Diskussionen in bestimmte Richtugen zu lenken und neue Klicks und Postings auf provokative Art zu erzeugen? Ich habe keine Beweise, aber es ist in meinen Augen die einzig Sinn ergebende Erklärung.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Laut Support ist das so vorgesehen. Laufzeit wollte aber keiner nennen.

9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum zeig DAZN eig die MotoGP?

Läuft hierzulande ja auch for free auf Servus TV.

10. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Warum zeigt sky eigentlich die NHL Spiele, die hierzulande live im Free-TV auf Pro 7 Max gezeigt werden?

BerlinHBK und Force gefällt das.