1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Doch, das ist definitiv so. Wenn man ein Ticket dazu bucht hat dieses die Laufzeit von dem Ticket was die längste Laufzeit hat.

Ich habe E+C für 9,98 im Monat. Und das über zwei Jahre. Das ging sogar ganz ohne Student. Würde ich jetzt noch "Studentensport" für 14,99 € dazu nehmen, hätte ich das bis ans Ende der Laufzeut von E+C an der Backe. Einfach mal nen Monat buchen ist da nicht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dann aber eine Falle, wenn es im Bestellprozess nicht deutlich angezeigt wird. Wer Sport 12 Monate bucht und 1 Monat in Cinema reingucken will, weil 50% Rabatt :eek:, wird sich dann wundern, wenn sich 11 Zwangsmonate zum Vollpreis anschließen. Aber passt ins Bild, weil es E und C nur 1 Monat für 50% Rabatt gibt. Sky spekuliert hier wohl auf genau diese Leute, die denken, sie werden E und C nach 1 Monat mit Sport als Hauptpaket wieder los, wenn günstig vorbei ist.

3. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Sky , gemacht aus den Wünschen der Kunden .

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Neu gestylt das Ganze. Sehr übersichtlich. Das Supersportticket im Frühjahrsangebot ist jetzt monatlich kündbar, heisst, man kann nicht im voraus kündigen. Insgesamt positiver Eindruck.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man das Studentenabo eigentlich einfach mit einer anderen E-Mail Adresse nochmal abschließen?
    Name und Zahlungsweg können gleich bleiben? Irgendwie ein bisschen einfach das Ganze, wenn es so geht.:D

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ein altes Problem der Sky Ticket App für Apple TV zumindest bei mir ist wieder da. Sie startet ganz unten. Hatte sie neu installiert brachte aber keine Abhilfe.

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zur Zeit gibts das Supersportticket für 19,99 /Monat für 12 Monate, wohl anlässlich des Masters.
    Zahlen zur Nutzung gibts immer noch nicht. Die 2 Tage Aktion mit 14.99 könnte zum Aufhübschen der Quartalsstatistik gewesen sein.

8. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Ich glaube uns Studenten hier ist das nicht so wichtig;)

gessigessi und Yiruma gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist durch Sky Ticket erst bewusst geworden, wie viele Langzeitstudenten ich kenne.:D:D:D

Gast 223956, Klang19 und Berliner gefällt das.