1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bucht alten Preis für Jahresabo ab: Das ist der Grund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2022.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    3.289
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Bei mir wurde auch der alte Preis abgebucht, ich hatte aber vorher Kontakt mit dem Kundenservice. Weil es stand bei erst würde vom Jahresabo zum Monatsabo für 8,99 wechseln. Der Service meinte geht leider nicht anders aber ich könnte mich dann melden und die stellen auf Jahresabo.

    2 Tage vor der Verlängerung habe ich dann auf einmal gesehen geht doch wieder in ein Jahresabo über aber wieder für 69 Euro. Ich dachte es wäre ein Anzeigefehler.

    Hatte Disney schon gebucht bevor es gestartet ist und soweit ich es mitbekommen habe, sind auch nur bei den Kunden die vor dem Start schon gezahlt haben nur 69€ abgebucht worden.

    Ich vermute mal die wollten nicht das alle Kunden anrufen müssen um wieder auf das Jahresabo zu kommen oder hatten Angst das dann Kunden nach dem einem Monat abspringen. Nur hat sich bei der Verlängerung ein Fehler eingeschlichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2022
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.576
    Zustimmungen:
    9.758
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie man so liest haben alle Kunden welche seit der 1.Minute dabei sind und mit 59,99€ gestartet sind wurde aktuell 69,99€ abgebucht. Wer später dazu kam und 69,99€ zahlte wurden 89,99€ abgebucht.
     
    Berliner gefällt das.
  3. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe das Monatsabo und mir hat man kommentarlos das Geld wieder raufgebucht ohne den erhöhten Betrag abzuziehen. Mal sehen was passiert.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.611
    Zustimmungen:
    18.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Der Preis für das Monatsabo beträgt doch schon ein Jahr 8,99.
    Was buchen die bei dir monatlich ab oder hast du gar kein Abo direkt bei Disney?
     
  5. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte im März neu gebucht, weil ich über den Fire TV Stick gebucht habe, wird über Amazon abgezogen. Da hatte man den den Preis zurück gebucht und noch nicht wieder neu abgebucht. Die werden schon wissen, was sie machen.
     
  6. Dogo Argentino

    Dogo Argentino Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  7. Dogo Argentino

    Dogo Argentino Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch von Anfang an dabei hier in Österreich und mir wurde auch nur der bisherige Betrag abgebucht. Verwundert jedoch auch erfreut :)
     
    Berliner gefällt das.
  8. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt gibt es eine 2.Abbuchung von 19,91€.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.320
    Zustimmungen:
    2.266
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rechtlich gesehen haben sie alles Recht dieser Welt dazu, aber ich weiß nicht, wie viele Kunden ihnen jetzt davon laufen, weil sie keine "Kulanz" haben gelten lassen.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.611
    Zustimmungen:
    18.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Jetzt kann kein Einziger davon laufen, eine Kündigung würde ja erst in einem Jahr wirksam.