1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich glaube, dass das Ding entweder komplett an die Wand fährt oder aber sehr viel länger lebt, als viele hier wieder denken. Außerdem verkaufe ich keine Filetstücke, weil ich bis zum Schluss glaube, dass ich es noch an einen Investor verkaufe... Für die Sky-Boys: Am Ende kauf Comcast DAZN und integriert es in Sky :)

Berliner gefällt das.
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN ist schon so lange tot, und Sky noch viel länger. Aber beide noch da!:D

headbanger und Berliner gefällt das.
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Abwarten. Die Streams werden sicher bis morgen online sein. Wäre ja azcg Blödsinn, wenn man einen deutschen Kommentar anbietet und man ihn mit deutscher IP nicht sehen könnte.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollten die Frauen vom FC Barcelona wieder den Champions League Titel holen.
    Dann werde ich bei Sky mal anfragen ob die Interesse haben die spanische Frauenliga zu holen.

5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Welcher Investor soll denn den Laden kaufen, der nur ein Drittel Umsatz im Vergleich zum Verlust macht. Träumt weiter ....

Was heisst Fillet stücke? Die CL ist sicherlich kein solches Stück, da DAZN mit dem günstig sein nicht refinanziert bekommt. Insbesondere wenn man bei der nächsten Vergabe nicht zum Zuge kommt, macht es wenig SInn bei der Lage so ein Recht für nix noch 1 Jahr zu haben und weitere Verluste zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2022
    Daktari und Redheat21 gefällt das.
  6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    aus meiner Sicht hätte es dem Golfsport in Deutschland gutgetan, wenn die Masters zumindest teilweise im Free TV laufen würde
    mich hat damals die Übertragung der BBC angefixt, seitdem ist für mich das Masters der inoffizielle Frühlingsstart
    weiss aber auch nicht, ob ein Sender am Samstag und Sonntag zur Prime Time Golf zeigen will, vielleicht ntv
    insgesamt entwickelt sich Golf in Deutschland nicht weiter, sondern stagniert

Gast 223956 gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Gab noch nie so viel Masters über skysport.de für alle (y)

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das findet aber der Zapper nicht
    auch Sky würde es nicht schaden, wenn der Sonntag und evtl. der Samstag im Free TV laufen würde, man hat vielmehr die Chance, völlig Fremde an den Sport heranzuführen
    aber die Golfquoten sind Sky sowieso egal
    mir hat einmal ein Premiere Mensch gesagt, dass Golf für viele Jahre der einzig profitable Sport war
    günstig im Einkauf, Kunden zahlen Vollpreise und schachern nicht um den Abopreis, und viele schauen dann doch wenig Golf und haben es nur weil es für viele im Golfclub dazugehört und sie dort geworben wurden