1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Normalerweise hätte ich geschrieben "wird an Sky gespendet", aber aktuell doch lieber für die Notleidenden in der Ukraine spenden ;)

Snowman2016 gefällt das.
  2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also dass DAZN ums überleben kämpft, ist ja ein offenes Geheimnis in der Branche und sollte im Forum mittlerweile jeder mitbekommen haben. Man muss anno 2022 den Verlust senken.
    Ich habe es anderer Stelle schon mal geschrieben, ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass DAZN die CL Rechte an den Gewinner der nächsten Ausschreibung oder Amazon verkauft. Sky per se nicht, denn man hat die CL ja aktuell via DAZN im Portfolio also warum extra zahlen.

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach, weil so billig wie möglich und somit mit World Feed Kommentator Englisch.

Aha, SkyDE will deutschen Kommentator, na dann bitte extra zahlen.
    Ah, wollen wir nicht?
    Na gut, dann halt nur in Englisch.

Und ich trau mich wetten das die Livestream für Deutschland mit deutschen Kommentator geoblocked sind und nur mehr in der Schweiz und Österreich zu bekommen sind.

Man kann über DAZN und wie Sie alle heißen lästern bis zum Umfallen, Sky ist um keinen Deut besser

Yiruma gefällt das.
  5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass sie geogeblockt sind, da sich schon für Deutschland angekündigt wurden (n).

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür gibt es dann den deutschen Kommentar der Rennserie in der YouTube App auf dem Sky Q Receiver!:D
    War wohl selbst Sky zu blöd hierfür Werbung zu machen.

Berliner gefällt das.
  7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    CL und Bundesliga werden sich umschauen befindet nächsten Ausschreibung. EL und der andere Wettbewerb interessiert doch kaum jemand mehr. Nationalmannschaft hab ich keine sec. gesehen. War vor ein paar Jahren noch anders.

Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das superwichtige Freundschaftsspiel D-NL haben auch wieder 9 Millionen geglotzt. Fässt man sich an Kopp, ich zumindest. Der Kram geht immer, egal wie unwichtig.

Bei CL und Bundesliga sehe ich aber in der Tat Schwierigkeiten auf die Rechtegeber in D zukommen.

King200 und Joost38 gefällt das.
  9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also entweder finde ich das nicht oder ich bin zu blöd zu finden.

Können Sie mir den Link bestätigen GTWorld auf Youtube

Sehe mit deutscher aber auch mit österreichischer IP Adresse nur den ESports Livestream und eigentlich sollte es ja laut PDF so aussehen
    https://www.gt-world-challenge-euro...orld Challenge - Imola Timetable Draft 5.pdf
    Also überall wo rot LIVE TV steht sollten TV-Bilder, egal ob jetzt auf youtube und/oder Sky zu sehen sein, oder?

Mit der bitte um Info, Danke

Check dann mal schweizer IP und eventuell französische IP weil es ja auf deren Homepage ja auch Livestream FR gibt

10. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    ähnlich wie bei Hertha!

Berliner und Lady on a Rooftop gefällt das.