1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    generell echt ein richtig gutes Rennen, und eine massive Steigerung gegenüber dem Road Course Racing im letzten Jahr. Da scheinen die neuen Autos echt viel gebracht zu haben.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin kein Freund vom COTA und den NASCAR Autos. Da kann man mich nicht anfreunden mit.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Rennen hat schon Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil ich es zeitversetzt geguckt habe. Auf die Full Course Cautions komme ich weiter nicht klar und ohne diese, würden die Rennen noch mehr Spaß machen.

4. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nascar könnte auch langsam mal im 21. Jahrhundert ankommen, und die Grafik (genau was wie das Livetiming) mehr als einmal pro Runde aktualisieren. Bei ner Rundenzeit von 30s auf dem Oval ist das ja wumpe, aber bei über 2 Minuten fällt's schon negativ auf.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich nicht?
    Hab da bei FOX nix gemerkt. Wenn es Manöver während der Runde gab, wurde das bei mir definitiv veranschaulicht und nicht erst nach der Runde.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wahrscheinlich bei Sport1 geguckt und da gibts weiterhin das Laufband oben.

search gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ahhh dieses fette hässliche ... wundert mich aber, dass es da auch nicht durchgereicht wird oder eben animiert, wo dann der Fahrer vor oder zurückgestuft wird ...

8. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    jo, genau, beim Posten nicht dran gedacht, dass es da ggf. unterschiedliche Anzeigen gibt. Das Laufband bei Sport 1 wird nur ein mal pro Runde aktualisiert, und das Leaderboard auf Nascar.com ebenso.

YellowLED gefällt das.
  9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue NASCAR eigentlich hauptsächlich nur am Montag und Dienstag, als Aufnahme, weil zum ersten Sonntag Abend die Rennen zu lange gehen, wenn ich Montag früh wieder zeitig raus muss und weiblich so auch einfach in den Gelbphasen vor Spulen kann und so nochmal massiv Zeit spare (y).

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Larry McReynolds hat das Thema letztes Jahr nach Road America schon angesprochen ... Clint hats am Sonntag auch gesagt "There are no local yellows" ... wieso das nicht der Fall ist? Ich kapiere es ehrlich gesagt auch nicht ... klar bringt man mit den Restarts Spannung rein, was irgendwie bei der NASCAR auch "erwartet" wird.
    Es ist schon spannend, wenn sich 40 Cracks in den T1 in Austin stürzen ... auch wenn die Spannung etwas künstlich ist, scheiß egal, 40 Autos da rein ... da steigt die Aufregung. :D

Wenn einer im Kies steht oder an einer gefährlichen Stelle würde ichs verstehen. Wie es mit Debries aussieht, müsste man anhand des Feldes - wie weit das auseinander gezogen ist - entscheiden. Aber vor Road America graust mir da auch schon, das war letztes Jahr zwar cool zum anschauen wegen Strecke und so - aber die Cautions, das ist zum abgewöhnen.

Ich denke aber auch, dass das so ein Ami Ding ist - habs in Daytona miterlebt, wenn es bei den Amis nicht blinkt, leuchtet und du schon aus 500km helle blinkende Lichter siehst, dann biste nicht in Amerika. :D
    Hatte das Gefühl, das war für die immer wieder ein Highlight, wenn alle Caution Lichter angingen und alle Track Cars ihre Rotblinkenden Lämpchen anschalten durften und hin und her fuhren. :ROFLMAO:

StevenP1904 und Aissurob gefällt das.