1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

mensch du bist aber auch fix wie ein Wiesel

hier der Form halber noch das Bild

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird aber Knapp. Nein Aktuell ist davon nichts zu sehen. Kann vielleicht sein das er wo anders überall kommt aber Telekom? Vielleicht erstmal nur OTT?

Würde vielleicht die Anfrage nochmal genauer stellen welchen Anbieter sie eigentlich meinten....

Meine verwechseln ja gerne IPTV mit OTT was ja nichts neues wäre

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die schreiben "bei Deutschlands größten IP TV Anbieter", ist das nicht die Telekom?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe Ergänzung. Verwechselung mit OTT? Sky macht das ja auch

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

die Antwort lautete :das sie sich freuen mir mitteilen zu dürfen, dass der Sender ab d. 01.04.2022 bei deutschlands größten IP TV Anbieter zu sehen ist.

Das ist wohl meines Erachtens nach die Telekom, wer ist denn sonst " Deutschlands größter und erfolgreichster Anbieter?

Mir fällt da ehrlich gesagt keiner ein. Kann aber natürlich auch sein, dass es Marketing Bla bla ist, denn das beste Netz und größter Anbieter sind sie ja laut eigne Aussagen immer Alle.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Deutschland kommt der sicherlich nicht. Würde auch der bisherigen Firmenpolitik nicht entsprechen, weitere Drittsender aufzuschalten.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte damit das Sky Produkt was als IPTV Produkt verkauft wird obwohl es ein Sky OTT Produkt ist (Hauptsache Internet Anschluss, egal wie, egal wo). Das neue. Das einfach eine Verwechselung anliegt. Macht man doch gerne. IPTV und OTT in einem Topf zu werfen obwohl es 2 Verschiedene Dinge sind

Ich meinte nicht das er da kommt sondern das Produkt Sky IPTV was ja eigentlich Sky OTT heißen müsste

Alizee gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wie viele Kunden hat Sky bei seinem Möchtegern-IPTV was eigentlich OTT ist? Sicherlich um einiges weniger als die Telekom.

Eventuell ist auch Waipu oder Zattoo gemeint, wenn man wirklich IPTV mit OTT verwechselt?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist nämlich auch meine Vermutung. Persönlich eher Waipu. Die kaufen sich doch bei immer mehr Anbieter ein oder sind darüber Empfangbar

Deutsche Glasfaser: waipu.tv für alle TV-Kunden – dann geht es los

Waipu wird doch auch zu IPTV gezählt

IPTV: Waipu.tv bringt eigenen Streaming-Stick auf den Markt

Deswegen mag ich es nicht das OTT und IPTV in einen Topf geworfen wird obwohl es verschiedene Dinge sind

Aber morgen ist ja noch ein Tag.

Donnertags schaltet man ja auch gerne neue Sender auf. Multicast und Receiver/App. Kann also sein das ein Test Tag reicht

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2022
    T-Viking und Alizee gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob man dort auch die Frage "Ist das dann MagentaTV der Telekom? Dies scheint ja der größte IPTV-Anbieter in Deutschland zu sein.
    Oder meint man einen OTT-Anbieter wie Waipu?"
    beantwortet?