1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordic Entertainment (NENT) Group

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Murgl, 25. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Lol

2. nordfreak

nordfreak Guest

Auf unserer kleinen Nordseeinsel schwer, seeehhr schwer und nein, dafür ziehe ich nicht aufs Festland :D

Snowman2016 und Zabol gefällt das.
  3. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Paramount Plus über den Fire TV Stick mit Kodi laufen und keine Probleme.
    Nun habe ich mir die App installiert und dort sagt er mir, dass ich mich in Deutschland befinde.
    Ich nutze ürigens DNS4me.

Kann mir jemand weiterhelfen?

4. nordfreak

nordfreak Guest

5. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oh sorry :D

nordfreak gefällt das.
  6. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bundesliga
    1080p
    50fps

matzlov gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil hier immer ein User NENT Group mit Viaplay ins Spiel bringt
    Viaplay increases ambition for UK streaming offering by adding live sports

Die Sportrechte sind:
    • IIHF Ice Hockey World Championship: 2024 to 2028
    • Champions Hockey League: 2023/2024 to 2027/2028
    • ISU figure skating and speed skating: 2023 to 2028 (ISU World Figure Skating Championships from 2024)
    • EHF European Handball Championship, EHF Champions League and EHF European League (men and women): 2022 to 2030
    • CEV EuroVolley, CEV Champions League, CEV EuroBeachVolley and additional CEV volleyball competitions: 2022 to 2026
    • World Athletics Continental Tour Gold: 2023 to 2029
    • World Athletics Indoor Tour: 2023
    • FIS snowboard and freestyle: 2022-2026 (non-exclusive).
    IIHF und Champions Hockey League von Premier Sports/Freesports,
    ISU eventuell von Eurosport in UK
    EHF von Premier Sports/Freesports,
    beim Rest keine Ahnung wo Sie das abgeworben haben.

Aber wäre ich Premier Sports bzw Free Sports würde ich mir schon Sorgen um die SHL und NHL Rechte machen.

Von SkyUK und BT Sports/Discovery somit noch kein Recht abgeluchst

FCB-Fan gefällt das.
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil alle immer auf DAZN einschlagen und weil ich vorige Woche geschäftlich in den Niederlanden war hier ein kleiner Situationsbericht.

Fürs Wochenende ist dann meine Frau nachgekommen und wir haben nach zwei Jahren wieder mal so etwas wie Urlaub verbracht.
    Auch wenn es nur beim Nachbarn war.
    Als wir Sonntags so gemütlich spazieren gingen vielen mir immens viele Leute mit Red Bull F1 T-Shirts, F1 Kappen etc auf.
    Und alle diese Leute steuerten Sportbars an.

Meine Frau hat gleich gewusst was es gespielt hat und wir sind auch in so eine Sportbar weil Sie meinte "... jetzt haben wir uns eh auch ein Getränk verdient"
    Die Hütte war voll aber trotzdem haben wir Platz gefunden und ich kam nach dem Blick auf einen der TV mit dem Nachbartisch ins reden.
    Am TV lief Sky UK mit Sky Sports F1.

Ich dann zum Nachbartisch "Ihr habt doch jetzt eh Viaplay mit der F1" und bekam als Antwort
    "Ja, leider"
    Es ist schlimm meinten die Sitznachbarn.
    Ständig puffern und freezen des Bilds in der App.
    Wenn man beim richtigen Kabelbetreiber ist hat man eh den Sender Viaplay xtra aber die übertragen nur Samstag FP3 und Qualifying und Sonntag das Rennen.
    Viaplay Xtra kijken | Zenderoverzicht Ziggo
    Wenn man auch FP1 und FP2 am Freitag sehen will ist man auf die App angewiesen und das geht im Moment gar nicht weil das nicht richtig funktioniert.
    Darum stürmen viele in Sportbars und schauen dort die F1 weil die Sportbars meist SkyUK haben und Englisch ist für die Bürger aus NL kein Problem.
    Und das nächste Problem mit dem Sender Viaplay xtra ist dass das dieser Sender nur bis zu 1. August in den Kabelnetzen aufgeschalten wird und dann wird der Sender wieder raus genommen und dann ist nur mehr mit der App zu schauen.
    Und man zeigt auf den Sender nur die Formel1, die anderen Rechte die man gekauft hat nicht.

Und einer unserer Sitznachbarn meinte er fürchtet sich schon wenn er Darts PDC schauen will.
    Und jedes Mal eine Sportbar aufzusuchen geht auch ins Geld.
    Darauf hin hab ich ihnen eine Runde Bier spendiert und mich für die Info bedankt.
    Nachdem meine Frau und ich das Glas geleert hatten haben wir die Sportbar wieder verlassen und unsere Plätze waren gleich wieder mit anderen F1 Fans besetzt.

Hab nun zuhause ein bisschen bei den großen drei Kabelbetreibern in NL nachgelesen.
    Ziggo und Caiway hat den Sender, Delta TV hat nur die App auf ihren Receiver.
    Auch bei den IPTV Providern von T-Mobile und Tele2 gibt es diesen Sender nicht.
    KPN hat den Sender aber wieder im Portfolio.
    Und über SAT brauchen wir erst gar nicht reden.

Tja, das ist die Situation in den Niederlanden

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Komisch bei mir läuft Viaplay (Schweden) über die App beim Apple TV ohne Probleme durch.

10. steffusa

steffusa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

Ich habe einen polnischen iTunes Account erstellt und bezahle mit polnischen Guthabenkarten, die ich entweder bei Dundle.com oder bei recharge.com kaufe. Das funktioniert einwandfrei.

Gruß Stefan

sebbe_bc gefällt das.