1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie (x-mal) gesagt.......das ist bekannt und zu verurteilen.
    Aber den Eindruck, der hier versucht wird damit zu erwecken, teile ich nicht.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gestern einem PKW hinterhergefahren, der im Rückfester ein "Z" angebracht hatte.
    Nach gedanklicher Abarbeitung diverser Vorurteile und genauen Hinsehen bemerkt, das war ein hochkant transportiertes Nürnberger KFZ-Kennzeichen.
    Absicht wollte ich dann keine mehr unterstellen...

Wolfman563 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich genauso abzulehnen. Meine Vermutung ist aber, dass ein guter Teil auf das Konto von Rechtsradikalen geht. Die suchen sich gerade ein neues Thema und Führer Putin ist ihr Vorbild. Sieht man ja auch an der Affinität der AfD und anderen rechten Parteien in Europa zu Putin.

Was ich aber bedenklich finde ist, wenn russische Gastätten auf einmal gemieden (geächtet) werden, Schaufenster beschmiert oder beschädigt werden.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe da so meine Zweifel. Waren alle Demonstranten wirklich rechtsradikal oder waren alle Demonstranten eher die Patrioten? Ich denke eher, dass ein Großteil der Demonstranten Patrioten war und ein ganz kleiner Bruchteil davon rechtsradikal war.

Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutsche Rechtsradikale fahren in teuren Benz-SUVs und Audi-12 und 8-Zylinder Prollkisten durch Bonn......ja, nee is' klar. Und die aufgespritzte blonde Olga auf dem Beifahrersitz war eigentlich ne völkische "Eva".

Widdewiddewitt, da bastle ich mir die Welt.......:whistle::whistle::whistle:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann vermuten wir beide in verschiedener Gewichtung. Letztlich wissen wir beide es nicht hundertprozentig.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die fahren hier orientalisch anmutende Mitmenschen. Erstaunlich wie schnell man sich diese Fahrzeuge beschaffen konnte nach 2015. Vorher habe ich dieses Phänomen nicht gesehen. *duckundweg*.

Prollige Russen sehe ich hier eher nicht. Meist ehe Bürgerlich wie Du und ich.
    Darunter auch Laden- und Gaststättenbesitzer.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2022
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Könnte es sein, dass du diese Personengruppe mit den Türken verwechselst? :whistle:;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ?
    Sind die rechtsradikal ? Oder sind die pro-Putin-Korsos jetzt auch noch islamistisch motiviert. ?

Alles Papperlapapp !
    Diese "Demos" sind russisch organsisiert. Punkt, Ende, aus.
    Wessi-Handschlag drauf, versprochen !

emtewe und Coolman gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich ja nicht gesagt.
    Ich habe nur festgestellt das in Bonn vermutlich andere Besitzer der Protzkarren stecken wie in Magdeburg.

Das mag ja sein. Was ich weiß ist, dass Rechtsradikale schon pro Putin demonstriert haben. Auch hier. Das "Z" ist das neue Hakenkreuz, Putin der neue Führer.