1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher kassiert Ohrfeige: Internet-Star schlägt Comedian ins Gesicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2022.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich verabscheue körperliche Gewalt aufs Äußerste. Aber Herr Pocher braucht sich nicht zu wundern. Habe das schon vor langer Zeit prognostiziert. Wie dieser Herr, auf Kosten anderer, für sich Stimmung und Aufmerksamkeit provoziert, in Verbindung mit sehr monitären Absichten, ist für mich unerträglich.

seifuser und Coolman gefällt das.
  2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Genauswenig wie sich chris Rock beschweren darf über Will.s Reaktion, wobei das bei pocher eher ein Niederschlag war als bei Will smith aktion. so oder so ist beides zu veruteilen.

Sky Beobachter, Blue7 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wir reden hier immer vom verurteilen.

Grundsätzlich haben sich weder Pocher , noch Rock mit Ruhm bekleckert. Die Reaktion von Amira Pocher in der sie den Raper als "Arbeitsloses Etwas" bezeichnet, zeigt nur allzu deutlich wie abgehoben diese Leute sind und das sie sich über Andere stellen.

Das bei so einem Übermaß an Frechheiten irgendwann Jemand mal der Geduldsknoten platzt und es immer Personen gibt , welche es Andere nicht erlauben sie so unter Gürtellinie anzugreifen und bloß zu stellen ist wohl hausgemacht.

Bei all der Kuschelmentalität sollten einige Kommentartoren dabei nicht vergessen, wie sie reagieren würden, wenn man ihre Seelengefährten angreift.

Sky Beobachter, Yappa und west263 gefällt das.
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Klar die Reaktionen sind Menschlich keine Frage, und ich geb es zu ich würde vermutlich genauso reagieren, auch wenn es falsch ist.

Mario789 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich hätte auch so reagiert.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Irgendwer hatte hier im Forum auch mal meine Partnerin ins Spiel gebracht.

Dass ich für meine Antwort darauf keine Punkte kriegte, war wohl Glück ;).

Gast 223043 gefällt das.
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

nee kein glück gerechtigkeit;)

Wolfman563 gefällt das.
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Man sollte die beiden Aktionen aber nicht in einen Hut werfen.
    Das von diesem "Omar" war eine komplett durchgeplante Aktion gegen Pocher mit Kamera dabei.
    Bei Will Smith hingegen, sind in einer Kurzschlussaktion über einen widerlichen Witz gegen sein Frau, bzw. ihre Erkrankung die Sicherungen durchgebrannt.

Ein Kurzschlusshandlung ist natürlich komplett anders zu bewerten als ein geplanter, gezielter Schlag für die Kamera.

Unabhängig davon hält sich mein Mitleid mit Pocher aber auch in Grenzen. Der Typ hat seine komplette Karriere darauf aufgebaut, sich über andere lustig zu machen und hat dabei auch ganz oft vor unbeteiligten nicht halt gemacht hat.
    Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass der Typ nicht ständig von irgendwem verprügelt wird - obwohl ich Gewalt niemals gut heiße.

Sky Beobachter, Blue7, kjz1 und 3 anderen gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gut, dass wir also künftig die überlastete Justiz entlasten und derer statt lieber auf das Recht des Stärkeren im Rahmen der Selbstjustiz setzen. Natürlich bestimmt dann auch jeder selbst, wo die Grenzen dessen sind, was man ertragen muss und ab wo man zuschlagen darf ... und natürlich auch, wie stark ... abhängig vom Grad der "persönlichen Betroffenheit" .... und na ja, wer halt schmächtig ist und wenn der Beleidiger ein Baum von Kerl ... dann braucht es halt ein Hilfsmittel ... geht dann ja nicht ohne, das muss man doch verstehen ... und ganz schlimm, wenn die "Ehre von Frau, Schwester oder Mutter" beleidigt wurde ... hm, kennt man aus anderen Kulturen, über die dann gerne mal hergezogen wird ... offenbar ist man sich doch näher, als es so manchem hier bewusst ist ...

Wie dem auch sei: Es ist eine Sache, sich vor jemandem zu stellen und dann ggf. im Affekt eine Ohrfeige zu verteilen, dafür hätte ich noch Verständnis!

Hier empfehle ich die Konsultation des Videos im Artikel: Hier sprechen wir von Heimtücke (da Pocher ahnungslos war und gesessen hat, sich folglich nicht wehren konnte), Brutalität (das war keine einfache "Ohrfeige") und es war geplant (siehe Video, zuvor noch ein dämliches Grinsen des Täters), dazu ist aufgrund des Videos und dessen Verbreitung die zusätzliche Herabwürdigung geplant ... widerlicher und primitiver geht es wohl kaum!

Und es ist erschreckend, dass das Rechtsverständnis bei manchen offenbar davon abhängig ist, ob man die Person mag oder halt nicht ... eine bedenkliche Einstellung ...

Unabhängig davon, was ich von Pocher halte (und das tendiert gegen null) ... wer das hier rechtfertigt, hat meiner Meinung nach ein gewaltiges Problem ... und das ist nicht Pocher!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2022
  10. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Der böse Bube hat sich ja netterweise selber dabei gefilmt/ filmen lassen und das Material veröffentlicht, das sollte doch die Behörden gehörig entlasten was die Ermittlungen angeht. Den Richter dürfte sowas auch freuen.

Ob man Pocher mag oder nicht, das ist ne Körperverletzung.

Der Richter mag aber bitte dafür sorgen das der Täter durch die immens gestiegenen Clickzahlen nicht noch Gewinne aus dieser Aktion ableiten kann.

Gast 140698 gefällt das.