1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q IP - Abos, Preise, Tipps - Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 2. August 2021.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Die Sky IPTV Box ist nichts für Zapper, die alle 2-5 Minuten umschalten müssen. Das Q Konzept gefällt Mir ebenfalls sehr gut. Was Mir weniger gefällt, sind die Software Bugs, die muss Sky unbedingt beheben. Glaube dass Sky noch nicht die komplette Leistung freigibt. Es soll noch ein UHD Update für die Sky eigenen Programme geben. Dolby Atmos ist ebenfalls noch nicht freigeschaltet.

Yiruma gefällt das.
  2. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sollte natürlich schon vermerkt sein, am besten immer mit Screenshots arbeiten…
    Wobei bei Widerruf deines Vertrags wirst du sicherlich kein Tablet bekommen, wäre wohl auch erst einige Wochen nach Fristablauf versandt worden…

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mir klar.:D
    Ich hätte die Box auch behalten, aber die Performance der Apps ist echt schlimm.
    Frage mich, warum Sky nicht in der Lage ist die Integration der Apps vernünftig umzusetzen.
    Allein das Navigieren ist echt fies und macht absolut keinen Spaß. Das kann jede billige Box besser.
    Wie schon geschrieben, Sky Q finde ich echt klasse. Die Sky Q App auf dem ATV4k reicht mir nicht.
    Wäre die App auf dem ATV4k mit DAZN 1&2 und den Privaten, dann würde ich auch nicht widerrufen.
    Der ATV4k ist halt was Performance und Bedienung angeht unschlagbar. Da stinkt jede Box gegen ab.

4. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Yiruma

Da gebe ich dir recht, daher nutze ich auch AppleTV und IPTV-Box, wobei eigentlich das AppleTV derzeit auch genügt.
    Da du auch DAZN linear und die Privaten haben möchtest, wäre dies derzeit die einzige „Lösung“.
    Mal abwarten was die Zukunft bringt, UHD wird wohl kommen, hoffentlich auch auf der Q-App.
    Vielleicht besinnt sich Sky irgendwann mal und nutzt die Kapazität und Qualität der Q-App auf AppleTV ganz, sollte doch möglich sein auch die Privaten anzubieten (machen Magenta und Waipu ja auch).

Yiruma gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @derSascha
    Ich nutze auch nur den AppleTV. Mit Zattoo Schweiz, Sky Schweiz Sport, Sky Ticket Entertainment, DAZN und Prime bin ich bestens versorgt. Wie schon geschrieben würde ich gerne Sky Q nutzen weil es mir gefällt. Ich bleibe jetzt erstmal bei meiner Auswahl, TV inkl. Aufnahmen/ohne Restriktionen, die Sky Programme in meiner Favoritenliste bei Zattoo. Den Rest über die Apps. Mal schauen, was Sky die nächste Zeit noch mit seiner Q Plattform so anstellt. Ich hoffe da kommt noch was bezüglich der Performance, und dann ist es wieder eine Überlegung wert.

6. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der Vertrag mit Tablet korrekt eingetragen ist, ist im Vertrag für den ersten Mont eine Gutschrift von einem Euro eingetragen. Das Tablet muss im MM Onlineshop für den einen Euro bestellt werden. Der Code dafür wird 6-8 Wochen nach Vertragsbeginn per Mail versendet. Natürlich nur wenn kein WR vorliegt und die erste Abbuchung erfolgreich war.

Mender und Yiruma gefällt das.
  7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist bei mir eingetragen.
    Danke für den Hinweis.:)

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ganz toll, welche Hürden Sky für den Erhalt der Prämie auferlegt und damit erreicht, dass viele Prämien möglichst auf der Strecke bleiben.
    Besser man lässt dann wirklich gleich die Finger von solch unseriösen Angeboten.

Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft DAZN eigentlich als App bei Live Übertragungen stabil?
    Die App hat ja auf einigen anderen Plattformen so ihre Probleme.

10. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist daran unseriös? Soll Sky das Tablet verschenken wenn ein WR eingeht oder die erste Zahlungen schon nicht funktioniert?