1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wie kommst Du zu dieser Feststellung? Nur weil er einen Beitrag der DW postet wo eine Mutter Putin verteidigt? Das dürften da wohl sehr viele machen. Die Gründe sind ja bekannt. (Propaganda von Putin)

Alizee gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Seine vorherigen Posts nicht gelesen? Zumal das eine Frage war und keine Feststellung. Das ist das Problem an diesem Forum ...

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Der letzte verbleibende Impf-Verweigerer in meinem privaten sozialen Umfeld hat mir gestern (Freitag) auf seinem Billig-iPhone gezeigt, dass er jetzt ein kostenloses VPN hat und damit wieder Russia Today gucken kann. Ich bin persönlich sehr erschrocken, dass ihm der Empfang von Russia Today so wichtig ist. :mad:

"The Narrative" geht - laut meinem Immer-noch-nicht-die-Freundschaft gekündigten Weggefährten ungefähr so:

Putin ist ein Bandit. Keine Frage, Putin ist ein Verbrecher. Putin hat einen Krieg angefangen. Putin ist böse. Man soll Putin verurteilen.

So weit - so gut. Jetzt kommt das große ABER:

Mein Weggefährte sagt: Putin ist nicht der einzige Bandit. Es gibt noch mehr Banditen.

Die Amerikaner haben auch Kriege angefangen. Der Irak-Krieg war ein Krieg, den die Amerikaner angefangen haben.

Mein über RT mit russischer Propaganda verseuchter Weggefährte behauptet allen Ernstes, dass es ungerecht ist, dass man Putin so verteufelt, während die (seiner Meinung nach) ebenfalls schuldigen Amerikaner nicht kritisiert werden.

Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Unfug.

Aber da @Insomnium gefragt hat, ob es noch Putin-Verteidiger gibt, erlaube ich mir, hier die Sicht eines Menschen darzustellen, der mir (mitsamt seiner Familie) aus verschiedenen Gründen nahe steht.

Dies ist nicht meine Position. Wer meine sonstigen Beiträge liest, weiß, dass ich ein Amerika-freundlicher, Biden-freundlicher CDU-Wähler bin.

Ich gehe sogar deutlich über die Position von @horud hinaus und fordere ein sofortiges und vollständiges Embargo aller russischen Importe: insbesondere einen sofortigen Stop von Gas- und Öl-Käufen.

Meine Glaskugel sagt übrigens voraus, dass das vor dem 30.06.2022 kommen wird, es sei denn, es gibt bis dahin einen Friedensvertrag.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2022
  4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Glaskugel ist nicht sehr verlässlich.......:D

BartHD, Wolfman563 und duddsig gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage suggeriert aber eine Unterstellung... Ich denke, dass weißt Du auch. Auch das ist ein häufig angewandtes Mittel im Forum. (Nicht nur auf Dich bezogen)
    Der Link geht übrigens zur DW. Und diese Quelle ist nun wahrlich nicht als pro Putin bekannt. Das viele Russen, meiner Ansicht nach die Mehrheit, pro Putin ist, kein Geheimnis. Auch aus seinen vorherigen Posts kann ich keine pro Putin Haltung erkennen.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2022
    Alizee gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ich weiß, dass DW nicht pro Putin ist. Die Posts von dem Herrn waren trotzdem äußerst seltsam und haltlos. Von wegen alle russischen Mütter sind pro Putin, weil ja niemand auf die Straße geht. Ähm? Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein!? Meine Fragen hatte er nicht beantwortet oder sich einmal klar geäußert, was er denn und sagen möchte. Und das mit der DW war ebenfalls kommentarlos. Kann man so oder so verstehen. Jedenfalls keine klare Distanzierung zu lesen bis jetzt. Und meine Frage war simpel mit ja oder nein zu beantworten.

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dafür braucht es aber nicht Russia Today um das zu wissen!
    Und mit Unfug hat es auch nur bedingt zu tun!
    Da ist die Forderung nach sofortigen und kompletten Stop von Gas- und Öl-Käufen, größerer Unfug, weil einfach nicht zu ende gedacht!

Alizee gefällt das.
  8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Muss denn hier jeder zwingend Deiner Meinung sein(n)(n)

Alizee gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ach bla bla bla, bist Du auch so einer "man darf in Deutschland nichts mehr sagen"...
    Es war eine Feststellung, dass er sich nicht distanziert hat, falls Du das nicht unterscheiden kannst. Wenn mich jemand davor schon mehrmals zitiert hatte, gehe ich davon aus, dass er mit mir sprechen möchte. Als Antwort kamen aber immer nur leere Phrasen. Und bis jetzt keine Antwort mehr auf meine Fragen.

Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Eike und @avd700.

Ich habe mir Mal die letzten Beiträge von @deekey777 durchgelesen.

Und Sorry, teilweise lesen sich die Beiträge so als ob er den Krieg den Putin angezettelt hat sogar befürwortet.

Hier Mal einige Zitate von ihm. Da kann sich jeder seinen eigenen Reim daraus machen so wie es @Insomnium macht oder ich mir gerade mache.

Auf die Frage von @Teoha ob alle Mütter so denken die nicht Demonstrieren ist seine Antwort.

Eine seltsame Logik .

Und wie gesagt darf jeder gerne seinen eigenen Reim darauf machen.

Insomnium gefällt das.