1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    :cautious: Pass uff das dir dein Hofnarr nicht was in dein Essen mischt! :whistle::sneaky:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Insomnium gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Über ein sehr komischen und unhöflichen Kollegen.

Den ganzen Arbeitstag habe ich ihn im Krankenhaus nicht gesehen. Und nun habe ich ihn zum Feierabend angerufen dass ich nach Hause gehe. Er fragte mich warum ich ihn das sage und meine Antwort war dass ich das bei jedem Kollegen so mache. Er meinte darauf ja das kann man machen aber das ist stupid blöd.

Jetzt weiß ich warum mit dem keiner zusammen arbeiten möchte.

Der ist doch nicht ganz sauber.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Du meinst es gut und es macht ja auch Sinn, dass du dich bei deinen Schichtkollegen '"abmeldest". Aber er blickt es nicht oder will es nicht blicken. Solche schrägen Vögel gibt es leider, die offenbar jeden noch so kleinen Anlass nutzen, um zu stänkern. Weißt du, was gut ist? Das Feierabendbier schmeckt trotzdem. ;)

Winterkönig gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Über Leute, die sich künstlich dumm und/oder beratungsresistent stellen. Ist es so schwierig, auch mal "Da lag ich falsch." zu sagen?

Winterkönig gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Um 6 den Roll-Laden im Esszimmer hoch und was seh ich: Dunkelheit.

:poop::mad::sick:Sommerzeit

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Letzt Woche konnte ich ohne Licht in die Arbeit radeln. Jetzt muss ich es wieder an machen. :cry:

kjz1, Gast 222768, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:whistle: @Athlon 63 :D

Winterkönig gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich würde überhaupt gerne wieder radeln können. War heute mit dem Rad in der Stadt und bin jetzt immer noch vollkommen kaputt. :(

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Über vier Buchstaben: ITIL