1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet jetzt der meist genutzte TV-Empfangsweg?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2022.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Man will nur für Zattoo werben um nichts anderes geht es hier!

dam72 gefällt das.
  2. HDMinus

HDMinus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünschte einfach Werbung wäre ehrlicher. Siehe auch die Waipu Werbung mit "20000 Filme und Serien"; tatsächlich wird hier allerdings jede einzelne Episode als 1 "Film" gezählt.

Gorcon gefällt das.
  3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    und das Ergebnis der nun mehrfach schon hier zitierten ARD Studie mit exakt gleichem Ergebnis klammerte auch diese Gruppe aus? Nein? Danke. Warum quälen sich manche, aktuelle Zustände einfach zu negieren? Wirkt ermüdent. Ihr seid retro, wenn ihr so schreibt. Wozu eigentlich?

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche sind einfach überfordert, wenn sie selbst das Programm wählen sollen ;)

Insomnium und hexa2002 gefällt das.
  5. yander

yander Guest

Genau ich zähle auch dazu wüsste nicht wie TV Sender die ich über Sat schaue sehr viel aufnahme weil das zu Zeiten gesendet wird wo es mir nicht passt, das in HD Online im Panasonic DMR 80 oder Technisat STC schauen/aufnahmen könnte, sehr kompliziert falls das überhaupt geht ohne Zwangs Zusatz Geräte .

Vielleicht geht das über Hbb TV irgendwie davon habe ich keine Ahnung, wenn Hbb TV kann ich auch gleich das klassische TV nutzen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2022
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hää???

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür gibt es bei IPTV die "Replay Funktion" bzw. Mediatheken. Vollständige Replay Funktion gibt es aber "aus rechtlichen Gründen" scheinbar nur bei Zattoo Schweiz. Den Privatsendern im restlichen DACH Raum ist "Werbung verkaufen" wichtiger als Kundenfreundlichkeit. ;) Am Ende ist aber Streaming selber auswählen, was man werbefrei sehen will.

hexa2002 gefällt das.
  8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich drück auf Aufnehmen, kannst du sicher auch schaffen,

dazu braucht es nicht mal die wenigen Sender, die sich bei Sat heutzutage noch zur Aufnahne lohnen.

Dummer Satz von mir? Dann spart euch ebenso diese ewig dummen Kommentare ohne Sinn und Verstand. Irgendwann ist es auch mal gut mit „mein Empfangsweg ist besser als deiner“ nicht wahr? Willkommen in 2022.

9. HDMinus

HDMinus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Von der anderen Studie wusste ich nichts. Außerdem negiere ich gar nichts. Ich selbst schaue inzwischen ausschließlich übers Internet.

hexa2002 gefällt das.
  10. yander

yander Guest

Online nee das ist mir zu wenig mehr geht nicht , nee danke dann lieber das klassische TV , diese Wlan Sticks könnt ihr behalten das Wlan ist hier eh selber überlastet das ein Ruckfeier betrieb nicht mehr möglich ist, über Wlan streamen, im DMR 80 ist die Tagesschau und Netflix App vorhanden ,
    nur Tagesschau damit kann ich nichts anfangen .
    Heißt wir können hier mit eurem hoch gelobten IP Online TV nichts anfangen ,
    weil nur andere Sender geschaut werden .