1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe mit einem Freund auch über das Thema diskutiert und bin ebenfalls der Meinung, wäre ich Profi-Sportler geworden, wäre für mich das Wichtigste, dass später einmal Titel in meiner Vita stehen, so wie bei Brady.

Aber das ist halt die andere Seite, es gibt Profi-Sportler, die sind ungeheure Egomanen und sind der Auffassung, sie müssen für das was sie leisten auch am Besten bezahlt werden. Denen ist nicht wichtig, das da steht " Spieler xy hat Superbowl 60 und 62 gewonnen" sondern die wollen lesen " Sportler xy ist auf seiner Position der bestbezahlteste Spieler". Kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, aber ist halt so.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mike endlich da, wo er hingehört! Ich schätze den extrem ... war schade, dass er damals von ESPN und den Monday Night Games wegging - aber schlussendlich ist nun seine Zeit. Bei SNF auf NBC im Prime Slot ... was willst du mehr erreichen?
    Schön - freu mich mega für ihn!

Dachte eigentlich, dass Michaels in Rente geht ... aber Amazon hat wohl doch nochmal ordentlich was geboten!

FCB-Fan gefällt das.
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Michaels mit Amazon verhandelt war bereits seit Monaten mehr oder weniger bekannt, nur Herbstreit als Experte ist erst seit kurzem raus. Und Al hat wohl mit 77 noch keinen Bock auf Rente ;)

FCB-Fan gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich nicht mitbekommen ...

Bin ja mal gespannt, wie in den USA diese Amazon Games ankommen werden.
    TV ist nicht mehr ... die einzige TV Übertragung in den USA müsste dann der Simulcast des Games in den Home Markets der teilnehmenden Teams sein.
    War ja bisher auch so, dass wenn z.B. die Raiders vs. Chargers auf ESPN (PayTV) gespielt haben, kam das Game in Vegas/Los Angeles auf einem der Free TV Sender, der halt für die Teams zuständig ist.
    Oder hat das Recht Amazon auch weggekauft?

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Local Syndication bleibt bestehen. Bin gespannt, wie sie das machen, denn jetzt ist das schließlich wirklich Amazon und nicht eine Übertagung, die nur bei Amazon läuft.

YellowLED gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also produziert Amazon jetzt selber? :eek:

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    So siehts aus.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verlange wunderschöne Spielstandsgrafiken von Amazon! Sonst gibt es Haue. :D

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Viele Spieler sind nach ihrer Karriere bankrott ob Football oder Fußball. Viele haben schlechte Berater oder können einfach nicht mit Geld umgehen. Haben auf einmal sehr viele Freunde usw....

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann sind sie allerdings auch schlicht und ergreifend Dumm. Wer heutzutage zig Millionen Euro verdient, muss sich schon verdammt dumm anstellen (zuzüglich eines Lebens in Saus und Braus), um bankrott zu werden. Das kann man sich als Normalsterblicher ja kaum vorstellen, wie man so viel Kohle verbrennen kann. Es geht ja nicht um ein paar Hunderttausend Euro, oder eine Million, die meisten Profifußballer oder -footballer verdienen in den 10 bis 15 jahren zwischen 10 und 30 Millionen Euro, da sind diejenigen, die Mega-Gehälter kassieren gar nicht dabei, dass sind eher Durchschnittsspieler. 90 % der Menschen kommen nie in den Genuss jemals so viel Geld zu verdienen, obwohl sie 40, 45 oder mehr Jahre arbeiten. Da habe ich dann absolut kein Mitleid mit denen, die ein zigfaches an Geld bekommen haben, aber nicht damit umgehen können. So viele schlechte Berater kann man gar nicht haben.