1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verstehe wer will ... ist Money wirklich soviel wichtiger als in einem Team zu spielen, das Chancen auf den Super Bowl hat?

Die Dolphins sind definitiv kein Super Bowl Contender ...

Attitude gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da verstehe ich aber auch Aaron Rodgers nicht...
    Toll, jetzt ist er der bestbezahlte QB, aber dafür hat man etliche Stammspieler entlassen oder nicht verlängern können...

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    schaut so aus. Es zählt nur das Geld. Die garantierten Summen sind zum Teil ja der Wahnsinn.
    So ein möglicher einmaliger Superbowl Titel bringt dir auch nicht mehr.

Habe gestern mal angefangen, mich durch die ganzen Wechsel- und Gerüchtemeldungen auf spox.com zu lesen.

YellowLED gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Grund mehr, wieso ich nicht verstehen kann, dass so viele Brady nicht mögen?!?!?!

Brady hat absichtlich auf die ein oder andere Millionen verzichtet und dafür ein Team gehabt, das am Ende um den Super Bowl spielen wollte.

Ich verstehe diese Herangehensweise auch nicht ... entweder wir sind zu blöd und können nicht verstehen, dass andere Millionen verdienen und bei denen halt 1 Mio mehr oder weniger den gleichen Effekt hat wie bei uns 500€ am Monatsende mehr oder weniger ... I don't know.

Aber bei dem Haufen Geld, ich mach das doch nimmer wegen dem Geld ... ich mach das doch wegen der Siege und nicht nur zu vergammeln.

Eines ist eh klar, Rodgers gewinnt keinen Super Bowl mit dem Team.
    Super Bowls für die nächsten Jahren werden sich in der AFC West, AFC East und AFC North (nicht Steelers :p) abspielen.

FCB-Fan und SteelerPhin gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :( :( :( :( :(

6. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch wenn mein Chiefs Herz blutet.

Ich kann beide Seiten verstehen. Zum einen die Spieler welche auf Geld verzichten um mehr Siege einzufahren aber auch die Spieler welche dann (viel) mehr Geld verdienen wollen. Sie haben nur dieses Fenster von 10-15 Jahren um maximal viel rauszuholen, sei es sportlich oder finanziell. Und was Football mit dem Körper macht, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten.
    Im Endeffekt macht Tyreek Hill (stand jetzt) alles richtig. Den Super Bowl hat er bereits gewonnen und jetzt schließt er nochmal einen Mega Deal ab und Miami ist jetzt ja auch keine marode Franchise.

7. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Robert Kraft sagte vor einigen Jahren mal sinngemäß: Es gibt einen Punkt, an dem man entscheiden muss, ob man wirklich den Titel will, oder doch das Business im Vordergrund steht, und man dann die Saison in den Playoffs beendet.

Ein Superbowltitel ist schon länger scheinbar nicht mehr wirklich ein Mehrwert im Portemonnaie.

Er hat erreicht was man erreichen will. Irgendwann muss man sich die Frage stellen, ob man nicht für die, hoffentlich noch lange, Zeit nach der sportlichen Karriere, eben finanziell ein Polster schafft bzw. aussorgt. Er ist in der komfortablen Lage dazu. Die sonst durchschnittliche Verweildauer in der NFL für Spieler sind 3-4 Jahre.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Je nach Lebensstil eines (ex-) Profis der nfl dürfte eigentlich keiner mehr am Hungertuch nagen. Zumindest, wenn man mal ein paar Jahre dabei war. Als Mindestgehalt hab ich auf die schnelle mal über 400k $ gefunden. Klar, nach zwei Jahren hat man noch nicht ausgesorgt, Steuern gehen auch weg, wenn man aber seine 2 bis XX Mio $ einigermaßen sinnvoll anlegt und nicht nur in dicke Autos und bling bling investiert, sollte man auch in den USA ordentlich zurecht kommen. Ja mit "nur" 2 Mio auf der Bank kommt man nicht wirklich komfortabel über die nächsten 50 Jahre, da brauchts schon noch ne andere Quelle.

Bei Spielern mit Verträgen von über 100 Mio für ein paar Jahre geht's sicherlich nicht mehr um die Angst, später nix mehr zu haben. Ok, vielleicht muss irgendwann mal die Yacht oder der Helikopter verkauft werden oder die Party in Vegas muss etwas kleiner ausfallen, aber Existenzangst sollte keine da sein.

Wobei ich in gewisser Weise schon auch verstehe, dass die Spieler das Maximum rausholen möchten. Ist ja auch irgendwo eine Bestätigung des eigenen Egos.

9. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2022
  10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Danke, wird wahrscheinlich ein langer Post