1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige

:cool::D

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    1@1 WLAN Probleme hören nicht auf.
    Geht schon seit 10 Tagen so.
    Streaming am WE fast unmöglich.
    Zum Glück kann ich meine ATV Box über LAN anschließen, sonst wäre mein Ärger wohl noch größer.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

OK, ihr habt das im Supportbereich und im C19 Thread geschrieben, es gab auch schon eine Antwort von @Odo ... wenn die Antworten nicht reichen, direkt eine PN an den Admin, aber bitte nicht quer durchs Forum den Frust ablassen!

Danke für die Beachtung!

- Moderation -

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Gerade ärgere ich mich maßlos über DAZN: Heute Nachmittag habe ich erfolglos versucht einen Gutscheincode einzulösen um jetzt gleich das Spiel des BVB gegen Köln live ansehen zu können. Der Kundenservice bat um Zusendung eines Bilds des Gutscheins und der Rechnung. Obwohl ich beides sofort zugeschickt habe, habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten und kann mir das Spiel jetzt nicht anschauen. :(

Und nein, ich habe bei der Gutscheincode-Eingabe "O" nicht mit "Null" oder "I" mit "Eins" oder so verwechselt. Und ja, ich habe den Browser-Cache gelöscht und den Router neu gestartet. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2022
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Einer meiner Neffen ist gerade 12 Jahre alt geworden und findet 14 Jahre bereits "alt". :D

6. Rohrer

Rohrer Guest

Mein Enkel hat auch schon zu mir alter Mann gesagt. :(:D

7. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Ich habe mich heute geärgert,
    weil das Programm von SAT1 und RTL total von den in der TV Spielfilm angegebenen Filmen abweicht.
    Das ist schön öfter passiert und hat auch nichts mit der aktuellen Lage zu tun.
    Da braucht man solche Zeitungen nicht mehr zu drucken.

Edit:
    Selbst in der kostenlosen Wochenbeilage der Tageszeitung sind die Sendungen
    wie in der TVS angegeben.

:poop:

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2022
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Und schon wieder blockierte heute Abend ein nicht abzureißen wollender Strom von CoronaVO-Demonstranten den Straßenverkehr. Ich verstehe nicht, warum die hiesige Kommunalverwaltung nicht so wie in vielen anderen Städten auch die Reißleine zieht und diese "Spaziergänge" verbietet: Gilt für "Corona-Spaziergänge" das Versammlungsrecht?

Winterkönig und Insomnium gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

"Ihr Anliegen wurde an die Fachabteilung weitergeleitet." Saftladen. Dadurch kann ich das gestrige Spiel des BVB auch nicht mehr sehen.

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    über dummheit mancher leute bezüglich ebaykleinanzeigen, und dann im fernsehen rumjammern.