1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Das war auch algemein gemeint. Wenn du dich aber angesprochen fühlst ist es nicht mein Problem. :rolleyes:

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Genau. Aber ich soll jedes Wort auf die Goldwaage legen nicht wahr? Das war eine direkte Antwort auf meinen Hinweis bei der du mich auch noch zitiert hast. Wer soll denn wohl sonst gemeint sein?

Wo bleibt eigentlich unser Freund mit dem Jesuskomplex. Der hat sich doch bei meiner letzten Frage an dich auch direkt mitangesprochen gefühlt. Mag der nicht auch noch was dazu sagen?

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kann es sein dass du gerade irgendwelche Probleme hast, oder was soll jetzt dieser Scheiß?

Und ja, diesmal meine ich dich direkt. :rolleyes:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der lässt sich nicht provozieren……um es mit deinen Worten zu sagen “verdammt nochmal“.

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Wenn man versucht mich in die Ecke von Querdenkern zu stellen oder ich zumindest das Gefühl habe, habe ich da in der Tat ein Problem mit - ja. Erst Recht wenn ich das Gefühl habe, dass sich hier zum Teil mehrere Nutzer zusammen rotten und das ganze noch parallel woanders Diskutieren.

Da habe ich durchaus ein Problem mit:

Diesmal frage ich direkt zurück? Findest du das wirklich so ungewöhnlich, dass ich damit ein Problem haben könnte zumal ich letztlich nur RKI Zahlen genannt habe die alle so im Dashboard stehen und damit den Beschluss unsere demokratisch gewählten Regierung versuch habe zu erklären ... die ich übrigens nicht mal gewählt habe. Ich bin CDU Mitglied und die Ampel zu verteidigen macht mir bestimmt keinen Spaß.

Pedigi und Eike gefällt das.
  6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich hab dich auch lieb mein Schatz. :love:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Jetzt Mal langsam mein Freund. Ich Frage mich gerade welches Spiel du hier treibst.
    Ja, ich bin nicht der selben Meinung wie du. Aber ich habe in keinster Weise dich in dieser Querdenker Ecke gestellt. Und wie gesagt mein Abschluss Satz mit dem Gehirn benutzen war nicht nur an dich sondern der Allgemeinheit gedacht. Und nicht jeder ist ein Querdenker. Sorry, ich habe schon mit einigen hier diskutiert mit denen ich nicht einer Meinung bin und da waren sicher Querdenker dabei aber denen habe ich das auch so gesagt.

Aber es hat mich noch keiner so angegriffen wie du weil ich nicht seine Meinung teile.

Ich weiß nicht was du da gerade spielst. Aber nicht mit mir.

Und was du hier noch zusammen reimst ist mir einfach egal.

Such dir einen anderen zum ärgern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2022
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass der Ausdruck mit dem Immunsystem :poop: war, hast du ja gemerkt. Und wenn du hier tatsächlich immer seit Anfang 2020 mitgelesen hättest, würdest du verstehen, dass das eine „allergische Reaktion“ hervorrufen kann. Und dann wird des Rest deines Beitrages schnell (und teilweise unberechtigt) zur Nebensache.

Lauterbach und Co. haben da schon ganz anderes einstecken müssen.

Dann stolz ein „verdammt nochmal“ als was auch immer Entschuldigung rauszuhauen und gleichzeitig auf die eigene Dünnhäutigkeit hinzuweisen……mmmmh….ok, kann man machen. Der Umgangston ist hier auch mal rauer, aber dafür ehrlich ! Solltest du als „aussem Pott“ eigentlich abkönnen.
    Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Wenn du schon sagst man solle nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, dann fang doch damit an. Aber nein, immer schön nachlegen.
    Ist ja auch kein Problem, wir haben uns hier trotzdem alle lieb, auch Dich.

PS: Dich persönlich hält niemand für einen Querdenker.

9. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sorry, aber wenn du dir die geballte Ladung an ZitAten oben ansiehst, die letztlich alle irgendwie auf ein paar rki zahlen zurück führen, fällt es mir schwer das zu glauben.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Eifelquelle , nur Mal so nebenbei. Ich habe dich immer als fairen Moderator und Menschen geschätzt. Als einen Moderator mit Menschenkenntnis. Vielleicht habe ich mich geirrt.

Nun liegt es an dir zu zeigen dass ich mich nicht in die geirrt habe.

Gast 222768 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.