1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also ich habe das immer vermieden Hausverbot in meiner Stammkneipe zu bekommen, daher gab es von mir auch noch keinen Überfall auf ein anderes Land.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Glaube aber kaum, dass er irgendwann noch einmal dorthin wollte. Nun erst recht nicht. Er hat ja viele Jahre in Dresden gelebt.

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erklärt einiges......:whistle:

4. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es sei denn die Drinks sind dort so lecker, dass nun der Krieg vorbei ist.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    :mad:

Strafe wie bei einem Doppelmord : Russland eröffnet erste Verfahren wegen Aussagen zum Ukraine-Krieg - Politik - Tagesspiegel

Irgendwie wurde eine Frau interviewt - die eigentlich Putin verteidigen wollte,
    aber bevor sie sprechen konnte, sie schon von den Bullenschweinen weggefangen wurde.
    Ob die Tante weiterhin in Zukunft von Putin überzeugt sein wird ?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="brixmaster, post: 9588057, member:
    Irgendwie wurde eine Frau interviewt - die eigentlich Putin verteidigen wollte,
    aber bevor sie sprechen konnte, sie schon von den Bullenschweinen weggefangen wurde.
    Ob die Tante weiterhin in Zukunft von Putin überzeugt sein wird ?[/QUOTE]

Nein, sie hat es noch geschafft, das Wort „Krieg“ auszusprechen, den sie unterstützt, das war der Auslöser.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liveblog: ++ Selenskyj: Keine Abstriche bei Souveränität ++

16:02 Uhr

Kiew: Mindestens sechs russische Generäle getötet

Nach Angaben der ukrainischen Regierung sind seit Beginn der russischen Invasion mindestens sechs Generäle und Dutzende weitere ranghohe Offiziere auf Seiten der Angreifer ums Leben gekommen.

Wie muss ich mir das vorstellen, wie in den Heldenfilmen aus Hollywood, wo der Anführer direkt in der ersten Reihe mit kämpft, oder wie bei den Römern, wo der "Anführer" entwas entfernt auf einer Anhöhe steht, und alles beobachtet. Oder verheizen die Russen auch ihre Generäle ?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lager/Gefechtsstände die per Artillerie vernichtet werden, zahlreiche abgeschossene Hubschrauber/Transportflieger, Fahrzeugkolonnen die von Drohnen usw beschossen werden usw……

9. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du die können einfach mal die Farbe wechseln bei Kosmonautenkleidung? Die ganze Deutung in den Medien war naiv. Achja und auch Teil der Propaganda....

Genauso das man sagt das man die Station abstürzen lassen könnte... Selbst wenn es keine Kurskorrektur gibt, passiert 1 1/2 Jahre gar nix.