1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 31. Mai 2021.

?

Wer wird Meister in 2021/22?

1. Bayern München

57,1%
  2. RB Leipzig

6,0%
  3. Borussia Dortmund

11,9%
  4. VfL Wolfsburg

2,4%
  5. Bayer Leverkusen

2,4%
  6. Borussia M'gladbach

3,6%
  7. Eintracht Frankfurt

3,6%
  8. TSG Hoffenheim

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Hertha BSC

3,6%
  10. Rest

9,5%
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glaube ich kenne sogar in NRW 10.:whistle:

2. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kaum sind wieder Zuschauer zugelassen, schmeißt so ein dummes Schwein einen Bierbecher und das Spiel wird abgebrochen. Manche Menschen gehören einfach nicht frei rumlaufen gelassen.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hab es vorhin gelesen in der Zeitung.
    Vielleicht wäre es mal ganz gut, die Schiedsrichter gehen in einen 8 wöchigen Lockout.
    Da wird viel zuviel Rücksicht genommen auf den Becherwerfer. Sowas müsste an Ort und Stelle aus dem Stadion geführt werden und zwar öffentlich, dazu lebenslängliches Stadionsverbot für Sportveranstaltungen.
    Aber das geht ja nicht.
    Die Ami´s machen da nicht soviel Federlesens wenn es einen Vorfall gibt und das ist auch gut so.

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...“
    Albert Einstein

-Rocky87- und Gast 223043 gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Schade, dass die genauen Spielansetzungen erst kommende Woche genannt werden. Ich wüsste gerne, wie oft der BVB freitags oder sonntags spielt. Abhängig davon würde ich dann nämlich heute noch einen DAZN-Monatsgutschein einlösen oder nicht.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Zähl doch mal, wie oft der BVB schon freitags dabei war, als ob DAZN noch Picks hat und am 31.Spieltag spielen sie sicher um 18:30h. Den Sonntag kann man übrigens ausschließen, den muss die DFL für Frankfurt und Leipzig freihalten, falls die ins Halbfinale kommen.

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich bräuchte vor allem eine Glaskugel, die mir anzeigt, ob das Spiel am 31. Spieltag (22.-24.04.) zwischen BVB und FCB auf DAZN oder auf Sky läuft. Dieses Spiel ist mir am Wichtigsten. Nur, wenn ich heute einen DAZN-Monatsgutschein einlöse um das Spiel zwischen BVB und Köln zu sehen, und das Topspiel gegen den FCB dann auf Freitag gelegt werden sollte, würde ich mir in den Allerwertesten beißen, weil ich es dann trotz Sky Ticket (behalte ich bis zum Saisonende) eben nicht mehr sehen kann. Realistischerweise würde ich tippen, dass das Topspiel am Samstagabend läuft. Was denkst du?

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass das Spiel am Samstag um 18:30 Uhr stattfindet & damit auf sky läuft. Wie immer bei "Der Klassiker". ;)

-Rocky87- und Gast 222768 gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Dann löse ich den DAZN-Gutschein heute ein. Und heule mich bei dir aus, wenn deine Prognose nicht eintrifft. ;)

KayHawayy gefällt das.