1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue! Version von VTi Images 15.0

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von JuergenK1, 2. Oktober 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist nur zum Teil richtig, mit dem von Enigma kann man auch nichts mehr anfangen, die Funktionen die da fehlen hat Neutrino aber längst. (Replay) und die Mediathek ist ja auch vorhanden.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mediatheken sind vorhanden. Und es wird nur HbbTV 2.0 nicht unterstützt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben und auf die replay Funktion kommt es mir an, im Endeffekt habe ich einen vollkommen nachgebildeten HbbTV (zumindest von den ÖR Sendern).
    Das ist zwar nicht von der Bedienung her identisch aber besser halt als das was Enigma bietet.
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Das ist doch kein Update, nur ein paar defekte Skins und Plug ins werden entfernt.
    Nichts neues!
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da wir ja schon mehrfach diese Diskussion hatten und zu nichts führt, beenden wir sie mal wieder hier. Dies ist aber kein Zugeständnis an Dich oder NI.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du kannst das NI ja selbst mal neben 3 weiteren Imagen (parallel) auf die Box flashen und dann selbst beurteilen.
    Ohne NI hätte ich mir mit Sicherheit keine VU+ gekauft. Enigma hat sich leider seit der D-Box2 kaum weiterentwickelt, (vor allem was die Bedienerfreundlichkeit angeht).

    Wenn Du fragen hast stehe ich Dir gern zur Verfügung.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Danke. Aber im Moment bin ich zufrieden. Wenn, komme ich auf Dein Angebot zurück.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die klassische Linux Box wird immer mehr zum Auslaufmodell. Gut sie waren eigentlich immer ein Randgruppen Produkt
    aber gerade beim Vti und somit bei Enigma fallen immer mehr Funktionen weg und das Handling wird immer umständlicher.
    Das Auslaufen der Ci Module bei Sky wird das nur noch beschleunigen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war es schon immer.
    Sicher, aber die meisten nutzen die Box auch ganz ohne Pay-TV. (ob sich das mit Enigma allerdings lohnt wage ich auch zu bezweifeln)
     
  10. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die immer weniger vorhandene Unterstützung für Webbasierende Anwendungen ist auch ein Problem.
    Es gab Zeiten da hat Amazon Prime funktioniert, heute läuft nicht mal mehr Youtube.