1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur wird sky die NFL nicht bekommen. :p

Ecko gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bricht bei dir jetzt schon die Panik aus wenn es doch so kommen sollte:ROFLMAO:

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Mir ist es relativ egal ob sky oder DAZN die Rechte haben. :p Nur solange Du immer "A" sagst, muss ich doch kontern & "B" sagen. ;)

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaube ich dir nicht dass dir das egal ist ob die NFL bei Sky läuft:D

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bist du aktuell mit den Rechten von Sky unzufrieden? Kaum zu glauben.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Unter anderem ich.

nordfreak gefällt das.
  7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte Classen nicht angekündigt, dass die nächsten Tage noch ein Sportrecht dazu kommen soll, bei Sky? Aber die Ankündigung war schon vom 8.03. (n)

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    War das nicht das DFB Pokal Recht der Frauen?

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie ich das verstanden habe, hatte er es gesagt, nachdem er von den Rechte Erwerb des DFB Pokals, der Frauen, berichtet hatte (n).

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bitte Sie sich dringend, genauso wie beim Thema NENT Group Viaplay, besser zu informieren was das Thema NFL in Deutschland angeht.

Es pfeifen die Spatzen ja nicht erst seit heute von den Dächern das der P7S1 Konzern die NFL Übertragungen sogar noch steigern möchte und in Zukunft steigern wollen. Inhalt und Quote.
    Und es ist, im Gegensatz zu UK, auch nicht seit gestern bekannt das die NFL in Deutschland noch nicht Business ist sondern eher darauf geschaut wird den potenziellen Markt zu vergrößern (also noch nicht wie Sie behaupten wer mehr zahlt bekommt den Kuchen).
    Und deswegen auch das Germany Game, Kooperation zwischen Kansas City Chiefs und den Bayern etc. etc. etc.

Und, man höre und staune, sogar in Österreich will zum P7S1P4 Konzern auch noch der ORF einsteigen.
    Wie groß da der Wahrheitsgehalt ist wird die Zukunft zeigen.

Also, es geht alles oder besser gesagt vieles in Richtung FreeTV Berichterstattung der NFL.
    Und was haben wir bei Sky und FreeTV Berichterstattung aus der Vergangenheit gelernt?
    Genau, das es für Sky uninteressant ist da keine Exclusivität.
    Ja, das ist in UK anders aber da steht alles unter einen anderen Stern und es hat auch seinen Grund warum die BBC nur ein London Game übertragen darf und warum Channel5 nur Monday Night Football zeigen darf (und von den Play Offs gar nichts).

Ich kann mir auch nicht vorstellen das für Sky das jetzige DAZN Paket interessant ist.
    2nd Pick beim 19 Uhr Spiel das auch noch im Livestream auf ran.de läuft und dann nur TNF, SNF und MNF zu Zeiten wo nur die Hardcore Fans schauen und da noch sauer sind warum Sie diese Spiele vielleicht dann nicht im Gamepass schauen können.

Diese kommende Rechteperiode wird das noch nichts mit NFL und Sky was aber nicht heissen soll das man in Zukunft nicht darauf schauen wird.

P.S.: ja, ab jetzt kann ihr "Aber ..." gerne kommen. Es wiederholt sich nur bei ihnen immer wieder mit den selben Phrasen. Also genauer erkundigen und dann posten

Joost38, Neno86, Snowman2016 und 3 anderen gefällt das.