1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ja, aber nur einmal pro Woche, das reicht auch ...;)
    Aber ganz ernst, das Essen dort ist nicht schlecht, und vor allem im Laufe der Jahre immer besser geworden, da sie auch den Umgang damit immer besser hinbekommen. Es gibt dort ein Gulasch aus Sojaschnetzeln, das ist geschmacklich schon richtig gut, nur die Konsistenz ist anders, aber nicht unbedingt schlechter. Immerhin brauchst du danach keine Zahnseide um die Fleischfasern zwischen den Zähnen zu entfernen.
    Die haben auch ein Fake-Gyros, welches richtig gut ist. Auch auf Soja basierend, und sogar mit einer Knoblauchsoße ohne Milchprodukte.
    Es gitb viele Reis und Gemüse Sachen, Kartoffeln, Eintöpfe, aber gerade das Fake-Fleisch bekommen die inzwischen so gut hin, das ist besser als manches echte.
    Ich hatte auch schon überlegt das mal selber zu machen, aber der Aufwand ist extrem hoch. Ankochen in Brühe, abkühlen und antrocknen lassen, in Öl wenden, anbraten. Und das Verhältnis von Restfeuchtigkeit der Brühe zum Öl und zur Anbrattemperatur muss perfekt passen. Die Profis in dem Food Truck haben 2 Jahre gebraucht das zu optimieren, da fange ich zuhause gar nicht erst an.

Insomnium gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich sagte ja nicht, dass es schlecht ist, im Gegenteil! Finde ich großartig, dass es sowas gibt. Es gibt übrigens genug "Soja Schnetzel" oder wie die heißen, die genauso gut schmecken. Der Rest ist reine, persönliche "Würze".

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Unser Forenhuhn @Zonenkind sicher nicht. :D

emtewe, Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der scheint mit der Weltherrschaft so langsam ernst zu machen.
    @emtewe ist das erste Opfer :eek:

Zonenkind und Winterkönig gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der zweite Hähnchengrill, der nur Freitags da war, der ist heute auch verschwunden und wurde durch einen Wagen mit Backwaren, Kuchen und so Kram, ersetzt.
    Kein Scherz, ich konnte es auch kaum glauben.
    Langsam wittere ich eine Verschwörung... :cautious:

Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Heute überprüft: Unserer ist noch da. Uff.

emtewe gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Über die Idioten, die an einem Anti-Corona-Maßnahmen- Spaziergang teilgenommen haben und dadurch Teile des Verkehrs in meiner Heimatstadt lahmgelegt haben. Ich musste 20 Minuten vor einem Kreisverkehr warten bis dieser Spaziergängerstrom endlich vorgeigezogen war.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Einfach das Gaspedal volle Pulle durchtreten... :sneaky::giggle::whistle:

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve: