1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samuel L. Jackson spricht offen über seine Suchterkrankung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hollywood-Star Samuel L. Jackson ist nach eigenen Worten als junger Mann von seiner Ehefrau aus seiner Suchterkrankung gerettet worden.

Startseite | Weiterlesen...

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Bei Samuel L. Jackson bin ich zwiegespalten. Einerseits hatte er einige wenige, dafür sehr gute Darbietungen wie in "Jackie Brown" oder "Pulp Fiction". Anderseits hat er eine Vielzahl von miserablen Vorstellungen wie in "Twisted", "Kite" oder "Oldboy". Das hat insgesamt den Anschein für mich, dass er sich für Geld für Nichts zu Schade ist.

LucaBrasil gefällt das.
  3. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jackson hat mal gesagt, dass er alles dreht, was ihm angeboten wird, damit er beschäftigt ist. Als Suchtprävention also. Und das Geld schadet ja nicht...

-Loki- und grunz gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mich täuschen aber hat Jackson nicht mal in einem Erotikfilm mitgespielt?

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle gerade fest, dass ich ziemlich wenige Filme mit ihm gesehen habe. Die Tarantinos, natürlich, aber ansonsten habe ich ihn nur aus "Coming To America" ("Der Prinz von Zamunda") und Goodfellas, jeweils in kleinen Nebenrollen, in Erinnerung. In den Tarantinos fand ich ihn großartig. Natürlich. ;)

6. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, damit verdienen Schauspieler nunmal ihr Geld. Wir gehen ja auch jeden Tag ins Geschäft, egal ob das was wir da tun, anderen gefällt oder auch nicht.

Mir sind Schauspieler wie Jackson, Keitel und Cage lieber, die drei - vier Filme pro Jahr drehen, als ein Cruise mit angesagtem Kassenschlager aller zwei Jahre.

Gorcon und John22 gefällt das.
  7. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Menace II Society (Nebenrolle), Stirb Langsam 3 (Hauptrolle neben Bruce Willis), Kiss Of Death, Star Wars Episoden II + III, Tödliche Weihnachten, Shaft... In den Filmen hat er - sofern er nicht durch Spezial-Effekte (Star Wars) erdrückt wird - auch gut geschauspielert.

-Loki-, KayHawayy und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Schauspieler haben aber die Entscheidungsmöglichkeit, ob sie in einem Film mitspielen. Wenn sie ein Angebot erhalten, könnten sie nach dem Inhalt entscheiden, ob sie darin mitwirken wollen oder nicht. Und sie werden bei ihrem Verdienst nicht arm, wenn sie ein Angebot ausschlagen.
    Nicolas Cage gehört zu einem meiner Lieblingsschauspieler. Aber was mich bei ihm stört, ist seine Haltung, offenbar jedes Filmangebot zu nehmen, das er erhält. Er hätte sich halt ein oder zwei Villen weniger kaufen sollen...

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So unterschiedlich sind Geschmäcker :p. Und warum auch nicht. :)
    Ich mag den überhaupt nicht. Der letzte Film, in dem NC mir gut gefallen hat, war “Bringing Out The Dead“.

Viele Schauspieler kranken ja daran, für Geld jeden Scheiß zu machen. Bobby de Niro leider auch - ich liebe ihn aber trotzdem. :);):D

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicolas Cage war/ist einer der bestverdienenden Schauspieler in Hollywood, war aber um 2010 rum trotzdem pleite mit Millionen an Steuerschulden am Hals. Deswegen hat der zeitweise jeden Schund angenommen.