1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke nicht, das du zum einen die Kompetenz und zum anderen die Funktion hast, hier die „Einordnungsfähigkeiten“ der Mitdiskutanten hier zu beurteilen, geschweige denn zu kritisieren. Und etwas als Fake (Falschmeldung) zu titulieren ist genauso gut eine Einordnung.

=> „Erzähle mir mal den Sinn dahinter“

Konsequent wäre, wenn man nichts glaubt, auch nichts zu schreiben.

Deine mangelnde „Einordnungsfähigkeit“ zum Thema Putin/Russen/Russland hast du ja schon mehr als eindrucksvoll bewiesen, wie du ja auch selber schreibst. Anderen dieses abzusprechen ist aus der Position……gewagt.

Insomnium gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, kritisieren kann ich hier jeden. Umgekeht machst das ja auch. Ansonsten, stimmt... Du kannst glauben was Du willst.
    Aber es steht mir zu die Stirn zu runzeln....
    Zumal diese Erfolgsmeldungen ja selbst von den Verbreitern der Leitmedien eingeordnet werden.

Alizee gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na also dass während der Putin Rede Buhrufe und Pfiffe zu hören gewesen sein sollen und deshalb auch dass russische TV plötzlich eine Panne hatte, habe ich hier zum ersten Mal gelesen.
    Wäre das aber belegbar, dann hätte das mindestens den Rang der Protestaktion in den russischen TV Nachrichten. Es gibt aber nichts darüber. Nun weiter muss ich wohl nicht schreiben.

Alizee und Eike gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher, hier darf im Zweifel jeder im Baströckchen tanzend La Paloma pfeifen :whistle: ;);)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau!

Teoha gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre es so gewesen, hätte dieser Vorfall irgendwie die großen Medien erreicht und wäre entsprechend ausgeschlachtet worden. ;) Keine Bange....
    Im Stadion waren vorgeladene Linientreue, mit Bussen teils vorgekarrt.
    Und wenn ich deren Reaktion so deute, bekomme ich das gruseln...
    Und ein Schlagersänger singt Texte "Lenin und Stalin das ist mein Land".
    Damit hatte Chruschtschow eigentlich aufgeräumt.

Bei Kumpels in Russland bemerke ich jetzt auch, "Jetzt sind wir erst Recht Patrioten und für Putin". Allein weil alle gegen uns sind... :(

Alizee und Gast 140698 gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So spektakulär ist die Meldung nicht, das es das auf die erste Seiet schafft.

Schon klar……mag sich jeder sein Bild machen. Ein paar nicht linientreue waren jedenfalls dabei. Ob nun Anlass für den Übertragungsfehler oder nicht…..aber so wie das sehe, wurde die Passage wo gepfiffen wird, nicht übertragen.
    Почему Путин в Лужниках пропал с экрана: названа неожиданная причина

Vielleicht kann ein Russisch oder Ukrainisch sprechender mal reinhören, was hier genau analysiert wird.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt in in der Moskauer Metro ein Gesichtserkennungssystem, welches zur Zahlung eingesetzt wird, Passagiere erkennt und dann automatisch deren Konto belastet. Es heißt bezeichnenderweise Orwell!
    Widerspruch bei so einer Veranstaltung ist also keine gute Idee.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Angeblich wurde Wurst und Kartoffelbrei versprochen, es gab aber nur Graupensuppe

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Keine Ahnung, ob da nun buuh Rufe waren oder nicht. Aber ansonsten... Wie bitte?

Du bestreitest, dass überhaupt einem Twitter Video etc. geglaubt werden darf? Dass die ganzen Bombardierungen und brennende Häuser die Ukrainer vielleicht selber waren? Am 2. Tag des Krieges wohl sie auch selber? Die zerbombtem Schulen, Krankenhäuser und Pflegeheime vielleicht eine fehlgeleitete Rakete der Ukrainer war? Ich gehe sogar weiter:
    Ja dass vielleicht die Ukrainer den Krieg provoziert haben, weil sie 2014 die Marionette gestürzt haben und sich zu Europa gewandt haben?