1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Es geht doch darum dass die Preise nicht explodieren. Ist bei uns auch im Gespräch.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Alizee gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Denkanstoß ….

upload_2022-3-15_20-5-4.jpeg

XL-MAN gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hier mal die Unterschiede Deutschland vs. Polen in der aktullen Krise:

Polen: Märchensteuer auf Benzin wird von 23% auf 8% gesenkt ... dem Bürger wird so direkt geholfen.

Deutschland: 3 Cent zusätzliche Pendlerpauschale ... mit Glück in der nächsten Steuererklärung ...

Polen: Märchensteuer auf alle Grundnahrungsmittel wird komplett gestrichen.

Deutschland: Ähm, ja, wir müssen mit Anstieg der Lebensmittelpreise rechnen.

Wer jetzt sagt: Ja, Polen kann sich das leisten, weil sie Nettoempfänger sind und Geld von der EU bekommen ... dann sollten wir mal überlegen, warum wir die größten Nettozahler sind und unsere Bürger verarscht werden ...

Danke für nichts, Ampel! (n)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2022
  5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder EU-Bürger darf in jedem EU-Staat seinen Wohn- und Arbeitsort wählen, auch Deutsche in Polen.

Gerade in der gegenwärtigen Krise sind in Polen Ärzte und medizinisch ausgebildetes Personal willkommen.

Medienmogul gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie wäre es, wenn Du Deine ständigen Provokationen und Dein Stalking in meine Richtung unterlässt. Seit ich Dich für Deine unsäglichen Äußerungen zu PCR Tests verwarnt habe, unterlässt Du keine Gelegenheit, mich zu provozieren und zu stalken.

Ich frage mich, wann der Punkt gekommen ist, dass der Betreiber, @Florian, und der Admin, @Odo, eingreifen … damit es denen deutlich wird, werde ich fortan jedes Mal eine Markierung für die beiden setzen und das Thema auch intern bzw. beim Verlag zum Thema machen.

Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ist das alles was du dazu sagen kannst?

Nicht jeder der in Deutschland Auto fährt oder Lebensmittel konsumiert ist Arzt. Deine Provokation in Richtung @Mythbuster läuft so mit ins leere.

Ich finde dass Deutschland als einer der reichsten Länder in der EU sich ein Beispiel an Polen nehmen sollte. Mehrwert Steuer bei Treibstoff runter. Auf Lebensmittel wie in Polen die Mehrwertsteuer aussetzen.

Das bringt nicht nur den Arzt was sonders auch den kleinen Bürger.

Gast 140698 und Insomnium gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2022
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wahnsinn und wenn diese weltfremden Linksgrünen keine Verantwortung hätten könnte man darüber lachen, so bleibt es einem im Halse stecken.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch ein FAKE…..steht doch dabei