1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Dann gibts eben Komasaufen vorm Stadion. Und ich glaube nicht, dass der Becherwerfer besoffen war. Das ist einfach eine Unsitte in den Stadien geworden.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die deftige Strafe für die Vereine (es gibt ja immer mal wieder was, ob jetzt solche Dinge, oder verbotene Pyrotechnik) halte ich für ein unnützes Signal, weil die Vereine nun wirklich gar nichts machen können. Wenn sich Einzelne danebenbenehmen, kannst du das als Verein nicht verhindern.

Ich hoffe viel mehr, dass dieser geistige Tiefflieger gefunden und das man ihm Strafen aufbrummen wird. Für solche Fälle müsste es ein lebenslanges Stadionverbot geben. Dazu die Strafe, die der Verein wahrscheinlich vom DFB und von der DFL bekommen wird. Nur so kann man solche Aktionen vielleicht verhindern.

Aber leider gibt es unter den Fußballfans immer wieder und fast überall Idioten, die solches Asoziales Verhalten an den Tag legen. Die wird man leider nie komplett aus den Stadien halten können.

Ein ganz bitterer Abend für den deutschen Fußball.

-Rocky87- gefällt das.
  3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt in jeder Gruppe von Leuten unabhängig von Fans, immer Idioten. Das kann man nicht verhindern, wenn es jmd wirklich möchte.

4. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Erstens flog der Becher eindeutig aus dem Bochumer-Anhang, zweitens ist immer der Gastgeber/Ausrichter dafür verantwortlich, dafür zu sorgen, dass so was nicht passiert.

Und wie gesagt, es ist nicht das erste Mal passiert.

Von daher erwarte ich eine Strafe für den gastgebenden Verein und natürlich persönliche Strafe für den Becherwerfer, sollte er identifiziert werden.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Die sollten dann aber am Einlass Probleme kriegen.

Attitude gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich bin gut 15 Jahre ins Stadion gegangen. Habe ich eine Alkoholkontrolle erlebt?
    Komasaufen ist vielleicht übertrieben, aber genug um noch ins Stadion zu kommen.
    Aber wie schon erwähnt glaube ich nicht, dass der Becherwerfer voll war.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Spiel gibt es eigentlich nichts zu sagen. Der Wurf überschattet alles. Spielabbruch völlig in Ordnung.

In einer Sekunde zerstört was über Jahre aufgebaut wurde! :(

Unfassbar! Kannste nix machen gegen solche Vollidioten! Für Argumente und Ratio sind die nicht empfänglich.

Lebenslanges Stadionverbot und Regressforderungen seitens des Vereins bis zur Privatinsolvenz des Täters fände ich angemessen.

Alle Sympathien, die wir uns erarbeitet haben, im Arsch. Dazu wird es eine empfindliche Strafe geben. Rechne mit Geisterspiel gegen Leverkusen und wenn wir Pech haben noch mit Punktabzug.

Im Nachhinein hat Kruse nicht Unrecht, auch wenn es sich um eine Minderheit von vielleicht 100 bis 500 Personen handelt.
    So wie ich gehört habe, konnte der Werfer unerkannt das Stadion verlassen, weil die Nebenleute für den Wurf Verständnis aufbringen. Das macht es noch schlimmer!

Kotzt mich auf jeden Fall ziemlich an gerade! :mad::mad::mad: :poop: :poop: :poop:

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dann sollten dies 100-500 Personen Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen. Wenn ermittelbar.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den vielen Kameras, und nun alle ohne Masken, da sollte es kein Problem sein.
    Außerdem ist seine DNA am Becher, einfach mal das CSI Team rufen ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein Geisterspiel könnte gut sein. Das gab es für St. Pauli 2011 beim letzten Spielabbruch wegen eines Becherwurfs auch. Oder eine Geldstrafe.

Ein Punktabzug ist aber unrealistisch.