1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :ROFLMAO:

TefeDiskus gefällt das.
  2. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich total abwegig…genau wie der Fanartikel Shop von Bild oder Kicker. Undenkbar…

Merkt ihr selber, oder?

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Gerade wollte ich in der DAZN iOS App einen Livestream starten und bekam erst mal 2 Werbespots abgespielt bevor der Stream gestartet ist (so wie bei YouTube wenn mein kein Premium Abo Kunde ist)...

Ist das neu?

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Neu nicht unbedingt. Das hatte ich auf dem iPhone und iPad schon vor knapp zwei Monaten das erste Mal.

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Am 20.02.2022 habe ich einen Ein-Monatsgutschein für DAZN eingelöst. Nun wird als Enddatum 19.03.2022 angegeben. Das ergibt allerdings keinen kaufmännischern Monat mit 30 Tagen, an denen ich DAZN sehen kann, sondern gerade einmal 27 Tage. Ist das Kundenabzocke? Wenn ich deshalb an den Kundenservice schreibe, kann ich mir die kundenunfreundliche und inhaltlich falsche Antwort schon feststellen. Habt ihr eine Idee, an wen ich mich wenden kann, damit ich zumindest noch am 20.03.2022 DAZN sehen kann? Sonst verpasse ich den BVB...

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Steht leider genauso in den DAZN Nutzungsbedingungen. Da wirst du leider nichts machen können.

"Der Abrechnungszeitraum beginnt immer an dem Tag des Monats, der dem Tag Deiner Anmeldung für den DAZN Service entspricht und endet an dem Tag, der im Folgemonat dem Tag Deiner Anmeldung für den DAZN Service vorangeht."

DAZN | Hilfe | NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Gast 222768 gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

@doc.snyder,
    ich befürchte, das du Pech haben wirst. Mit dem "Februar" ist nicht zu spaßen. Volle Ausschöpfung des Zeitraums hast du nur, wenn zwei aufeinanderfolgende Monate mit 31 Tagen anstehen (Juli/August und Dezember/Januar)

grunz, janth und Gast 222768 gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Dann habe ich leider keine Chance, weil auf dem Gutschein aufgedruckt ist, dass die vollständigen DAZN Nutzungsbedingungen gelten, die online einsehbar sind.

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ja, das ist bitter und schon ein wenig Kundenvereppelung. Normalerweise werden exakt 30 Tage als kaufmännischer Monat bezeichnet.

nordfreak und fccolonia10 gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Hilft ja nix, entweder einen weiteren Gutschein einreichen oder alternativ zB. ESPN+ nutzen (am 20.3. buchen und ein paar kostenlose Tage zum testen mitnehmen (bei Nichtgefallen spätestens am letzten Testtag wieder kündigen)