1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Manchmal erst kurz vor der Tagesschau oder gar nicht z.B. beim SWR, der denn Brennpunkt auch sendet und man bei der EPG-Programierung dann den Brennpunkt aufnimmt und 20 Minuten der nachfolgenden Sendung fehlen.

2. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Äh. Versteh nur Bahnhof :) Für mich war Kodi schon herausfordernd. Trotzdem danke :)

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich habe mich mal an den Support von Waipu.tv gewandt, wegen der fehlenden EPG-Aktualisierung der ARD-Programme, da wird natürlich die Schuld bei den ARD-Verantwortlichen gesucht. Ich frage mich, warum dass bei Magenta TV besser klappt mit der EPG-Aktualisierung:
    Hallo,

wir können Ihren Ärger verstehen.

Diese Angaben erhalten wir vom Sender. Bei manchen Sendern weichen die Angaben stark vom tatsächlichen Startzeitpunkt ab. Wenn die Abweichung jedoch zu stark ist, dann fehlt leider etwas von der Aufnahme. Das tut uns sehr leid. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Wir arbeiten kontinuierlich dran, die Aufnahmegenauigkeit zu präzisieren.

Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis.

Viele Grüße

4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wie definiert waipu TV eigentlich temporäre Nutzung im EU Ausland? Hab das mal zum testen seit nem Monat über Kanada laufen ohne Probleme

egges01 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann es sein das Waipu dafür Geld bekommt bestimmte Sendungen zu bewerben? Man bekommt ja einmal am Tag eine Email mit Programmvorschlägen. Im Moment sind das alles Sendungen der Pro7 Gruppe mit viel Werbung.

Alizee gefällt das.
  6. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi, kurze Frage:

Bin derzeit wieder „free User“ bei Waipu.tv

Daher habe ich nicht vollständigen Einblick in die Waiputhek.
    Könnte mal einer checken ob die Serie Yellowstone dort zu finden ist (ggf. in der Mediathek von Sony AXN)?

Habe nämlich gelesen das derzeit AXN die Rechte für die Serie in DE hält und würde daher gerne dort mal reinschauen.

Vielen Dank im Voraus!

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Im Moment nicht in der Waiputhek verfügbar. Wahrscheinlich dann Ostern wieder. Dann werden die Staffeln 1-3 nochmals ausgestrahlt. Könnte aber im Axn Channel via Amazon Prime Channels enthalten sein.

McAwesome gefällt das.
  8. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alles klar!
    Vielen Dank!

9. Zaubertrank

Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    53
    Fuel TV hätte ich noch gerne. Das wäre ne schöne Kombi mit Edge Sport und Extreme Sports...

Weder Trace Urban noch Clubbing TV sind Streamingsender von Samsung TV Plus. Beide lassen sich auch über ihre eigene Plattform abonnieren und sind an verschiedenen anderen Stellen zu finden. Gilt auch für Stingray-Kanäle Qello und Karaoke.

Stingray Classica gibt es mittlerweile für 25 Euro + MwSt im Jahr direkt über deren Webseite. Primechannel bleibt bei 8,99. Ich bezweifle, dass die in ein günstiges Komplettpaket irgendwo mit reinkommen...

moepel gefällt das.
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre schön, wenn man weitere Kanäle von Stingray im Abo beziehen könnte. Darunter Stingray Festival 4K.

Andrew333 und Alizee gefällt das.