1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    die antwort von @Klaus B steht noch aus, oder habe ich die übersehen?
     
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Da zählen ja die jeweiligen AGB zum Vertrag.

    Bei USALS und JESS Anlagen sind die 12 Tage ja nach 12,0000001 Tagen erreicht. Man sollte Sky sofort bei der Versandankündigung über die eigene USALS oder JESS Anlage in Kenntnis setzen, und alle geschickten Receiver dahingehend testen. Man hat ja schliesslich eine Mitwirkungspflicht...
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

    mein CI+ läuft immer noch, trotz Q :)
     
    onzlaught gefällt das.
  4. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sehr schön!
    Je mehr es rumposaunen, desto eher ist auch wieder Schluss...
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

    mach ja nicht mehr - sondern nur ich!
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Nein, das ist nicht mehr aktuell. In den momentan gültigen AGB von Sky unter https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf gibt es dazu keine Regelungen mehr.
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @macmarkus

    Es erfolgte die Kündigung nach abschaltung des Moduls. Ohne die Q, oder den Q vor der Abschaltung zu bekommen.Fertig.:devilish:
     
    HiFi_Fan, maxmus69 und volker3 gefällt das.
  8. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich hat es mit der Karte zu tun. Wer das Modul mit einer V13 Karte hatte hat Pech. Weil sich die Karte nicht eintragen lässt geht es nicht und bringt auch nichts das Modul wieder einzutragen. Es müsste auf jeden Fall eine neue Karte versendet werden.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.048
    Zustimmungen:
    18.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @FC Fan
    Willst du uns hier wirklich weiß machen, dass Sky nur Kunden mit V13 Karten die Module abschaltet?
     
    Wolfgang38 und Gast 222768 gefällt das.
  10. rekloV

    rekloV Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem ich vor zwei Wochen selbst gekündigt hatte, kam schon eine Woche später ein Rückholanruf. Als ich die Begründung wg. Zwangstausch angesprochen habe, meinte der Anrufer, daß es nur Gerüchte im Internet seien und er sich wg. seiner Unwissenheit bei seinen Vorgesetzten erkundigen wolle. Auf seinen Rückruf warte ich immer noch. Außerdem habe ich gestern einen Brief wg. Rückholung erhalten.