1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch zuhause.

Worldfeed auf 55 Zoll
    Onboard auf 42 Zoll
    Tracker auf 32 Zoll
    Live Timing auf 22 Zoll

ms2k und tbusche gefällt das.
  2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Auch wenn ich persönlich von Drive to Survive nicht viel halte, beweist dieses Video aber nur das, was jeder im Grunde bereits vermutete. Insofern kann man nur froh sein, dass diese Leute vorerst weg vom Fenster sind.
    Aber mein Mitleid für Günther Steiner hält sich auch maximal in Grenzen, denn schlussendlich hat er das schmutzige Geld auch mit Kusshand angenommen. Das ist halt das Problem, wenn man sich auf den Teufel einlässt.

maliilam und ms2k gefällt das.
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    er ist team principle. Boss ist Haas. Zum Glück sind die weg.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man sich das mal so auf der Zunge zergehen lässt ist das schon beinharter Tobak. Der Sponsor behandelt das Team wie seine Leibeigenen und die Teamführung lässt sich das bieten. Ich bin zwar nicht abergläubisch aber irgendwo hat halt alles schlechte seinen Preis.
    Ganz besonders im Sinne von Mick Schumacher kann man froh sein das das Thema jetzt gegessen ist und auch der Blick hoffnungsvoll auf sportliche gerichtet werden kann. Das Auto scheint jedenfalls Potential zu haben.

Ich will allerdings anmerken das ich persönlich der Meinung bin das die Karriere von MSC genauso abgelaufen wäre wenn MSC7 noch quicklebendig unter uns wäre. Bis auf den Punkt das er letztes Jahr nicht in den Haas sondern in den Alfa Sauber gekommen wäre. Mit dem Vitamin B von MSC7 hätte Giovanazzi seinen Hut ein Jahr früher nehmen müssen glaub ich.
    Das Mick, wie die letzten 12 Monate geschehen, in einem Team politisch so zwischen die Fronten gerät bzw. das Machtpolitik im Team so sehr das sportliche beeinträchtigt, das hätte Michael Schumacher nicht zugelassen glaub ich.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2022
    maliilam gefällt das.
  5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Für alle mit Sky+ : Den on-board channel gibt es weiterhin über Sky Sport gestreamt. Zur Pit lane habe ich noch keinen aktuellen Text gefunden.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Offizielle Änderung der Safety Car Regularien bei einem Restart.
    Link: FIA make changes to Safety Car rules ahead of 2022 F1 season start | Formula 1®

Schon geil und deswegen solch ein Drama letztes Jahr? "Any" und "all" ist ja eine klare Änderung. Ob man Masi nun deswegen loswerden musste? Kein Plan - er hat sich zumindest bemüht, dass es ein Finish unter Green gibt - in den USA hätte ihn jeder geliebt. Aber Europa wieder so "Ohh fuck damn mist, das kann so nicht sein! Das ist zu viel Show! Was für eine schlechte WM!" :D
    Kurz gesagt: Es wird Action für das Publikum gemacht - wie in Azerbaijan mit 2 Runden Rennen am Ende - aber das Publikum beklagt sich, dass es zu spannend und unfair war.

bigglez, tbusche und fccolonia10 gefällt das.
  7. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Nicht zu spannend, sondern Künstlich Spannend und unfair auf jeden Fall.

Und es ist zum Glück hier noch bei vielen so dass man keine Künstlich erzeugte Spannung sehen will.

Spannung sollte nur durch gutes Fahren erzeugt werden.

8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    LucaBrasil, emtewe und NHL Freak gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Show muss es aber immer irgendwie geben, ist gut für die Vermarktung!
    Allein diese Situation und das aufspielen des Duells HAM vs VER wird nochmal ein paar mehr Leute weltweit vor den TV ziehen in 2022!

Es ist die grundsätzliche Einstellung.
    Dass eine faire Lösung einfach eine Red Flag gewesen wäre, braucht man nicht diskutieren.

Auf der anderen Seite hatte man in den letzten 5min einen Puls, den man vermutlich in den letzten zig Jahren nicht mehr hatte …

Lieber etwas Show und künstliche Spannung als eine Prozession ist da meine Einstellung.

Und das Manöver muss man in der Situation auch erst einmal setzen … da redet man sich auch immer leicht.

Kontroversen bringen (leider/zum Glück) Publicity!

tbusche gefällt das.
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sebastian Vettel wurde positiv getestet und wird am Wochenende durch Nico Hülkenberg ersetzt