1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wie lange gibt es das Spezial noch? mein Sky endet erst zum 1.5. und würde gerne damit bis dahin warten.
     
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Wegen der paar Tage Dunkelheit nicht, hinterher durchzählen und angemessene Gutschrift einfordern.

    Wegen dem Zwangswechsel vom Modul zum Q ... mit den richtigen Argumenten problemlos möglich.
     
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Eine Angebotsdauer wird dafür bei "Unidays" nicht genannt. Aber da es das Angebot bereits seit längerer Zeit unverändert in dieser Form gibt, denke ich, dass es auch noch im Mai zu haben ist.
     
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    einfach so, ohne vorwarnung?
    keinen brief, keine mail, keinen anruf erhalten?

    krass …
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Bestimmt ein bedauerliches Versehen. Und an Hotline bedauert man dann noch umso mehr, dass man die Karte leider nicht reaktivieren kann. Das wäre zumindest eine bekannte Masche.
     
  6. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was soll das für eine Masche sein? Wenn eine alte V13 einmal raus ist war es das. Die lassen sich nicht mehr eintragen. V14 und V15 lassen sich natürlich wieder eintragen.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.052
    Zustimmungen:
    18.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @FC Fan
    Ja und ?
    Mir ist doch die Kartenversion völlig egal. Hauptsache, man kann das Modul behalten.
     
  8. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    @seifuser bei Zwangstausch kannst du das Modul behalten, Sky verlangt es nicht zurück ;)
     
    Gast 222768 und seifuser gefällt das.
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Mein Beitrag hatte auch überhaupt nichts mit "Kartentauch" zu tun wie du richtig interpretierst, @seifuser.
     
    seifuser gefällt das.
  10. mich730

    mich730 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dazu muss es mindestens 12 Tage Sendeausfall oder 30 Tage Programmausfall wegen höherer Gewalt geben. So stehts jedenfalls im Netz.